Nintendogs DS oder 3DS?

4 Antworten

Den 3DS kann ich nicht empfehlen, da man mit bloßen Auge die 3D Funktion gar nicht sieht und das nur extrem in den Augen schmerzt. Zumal er nichts anderes kann als der 2DS.
Nintendogs ist ein schöner „kleiner“ Zeitvertreib, hast du aber schon mal mit neueren Modellen gespielt, findest du dies schnell langweilig. Es ist halt schon in die Jahre gekommen.

Für den Ninendo 3/DS werden noch ein paar Spiele verkauft und man kann sie auch auf Amazon und so kaufen.

Wenn schon nimm lieber den 3DS. Der ist besser.

Ich hab auch einen 2ds Xl und der ist echt super. Nintendogs würde ich die 3ds Version nehmem weil die Tausendmal besser ist.