Lohnt sich Nintendogs noch 2020?

4 Antworten

Wenn dir ein Spiel Spaß macht, lohnt es sich, ganz egal wie alt es ist. Macht ein Spiel keinen Spaß, lohnt es sich auch nicht, egal wie neu es ist oder wie gehypt es gerade wird.

Das Spiel ist Zeitlos. Also kannst du es immer spielen.

Ob es sich lohnt hängt also ganz von dir ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind

Naja wenn du lust auf das Spiel hast dann hol es dir doch einfach, das dürfte ja nicht mehr so teuer sein das Spiel, und wir können dir ja nicht sagen ob es sich für dich noch lohnt jetzt das Spiel zu spielen, das musst du ja wissen wie sehr du es gerne mal wieder spielen würdest

Das Spiel bekommt man überall für 5€ gebraucht. Wenn du es spielen willst, kauf es dir.