Ist es normal das ich in Nintendogs+Cats so oft Gassi gehen kann wie ich will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi GladioBlade :)

ich kann dir die Frage zwar leider nicht mit Sicherheit richtig beantworten, aber wenn du die Option immer wieder bekommst, dann wird das wahrscheinlich schon so gewollt sein.

Auch meine ich zu wissen, dass man im DS Teil Nintendogs (in der Theorie) doch auch nur Gassi gehen hat können und alles andere überspringen hat können (wobei ich das Spiel schon 10 Jahre nicht mehr gespielt habe :D )

Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen könnte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es.

Ist bei mir auch so

verreisterNutzer  06.10.2020, 20:54

Du hättest den Stern viel mehr verdient.