Nintendogs + Cats, welche Hunde wo ?

2 Antworten

  1. Nein
  2. die Rassen sind unterschiedlich.

Nintendogs: Zwergpudel & New Friends

- Zwergpudel

- Welsh Corgi

- Zwergschnauzer

- Boxer

- Bullterrier

- Labrador Retriver

- Shih Tzuh

- Jack Russel

- Spitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends

- Französische Bulldogge

- Shetland Sheepdog

- Cavalier King Charles Spaniel

- Chihuahua

- Dalmatiner

- Yorkshire Terrier

- Deutsch Schäferhund

- Husky

- Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends

- Shiba Inu

- Golden Retriever

- Beagle

- Mini Pinscher

- Dackel

- Malteser

- Dogge

- Mops

- Cocker Spaniel

Ich besitze nur Golden Retriever aber der unterschied ist einfach das es verschiedene Rassen gibt.

Bei Golden Retriever gibt es sehr sehr süße Rassen, alle Teile sind halt auf die Verschiedenen Rassen ausgelegt.

LG

vicky0406  12.02.2017, 10:00

Nein die Hunde bleiben für immer Welpen, die Hunde können auch nicht sterben oder so. Die Hunde können nur das Verhalten dir gegenüber wechseln. :)

MinePvPZ
Fragesteller
@vicky0406

Ähm noch ein was, muss ich mir ALLE spielen kaufen um alle hunde zu haben (also in jedem gibt es eigene) oder gibt es ein spiel wo ALLE drinnen sind ??

vicky0406  12.02.2017, 10:08

kein Ding! Jetzt musst du halt nur noch deinen Liebling raussuchen, aber wenn du Mega cute Hunde suchst empfehle ich Golden Retriever. :)

MinePvPZ
Fragesteller
@vicky0406

Ich mag den retriever aber in dem französisch ist schäferhund und husky drinnen.... ich kapier das mit der aufteilung nicht

MinePvPZ
Fragesteller
@MinePvPZ

also muss ich mich halt zwischen den "packs" entscheiden?

vicky0406  12.02.2017, 11:51

meines Wissens nach ist in dem Retriever Schäferhund und Shiba eine andere Rasse eines Huskys