Hi,Ich möchte mir das Nintendospiel Nintendogs+Cats für 3DS kaufen, aber welche der 3 Varianten ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nintendogs + Cats Golden Retriever and New Friends 67%
Nintendogs + Cats - French Bulldog & New Friends 33%
3Ds Nintendogs + Cats - Toy Poodle & New Friends 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendogs + Cats Golden Retriever and New Friends

Mir hat die Golden Retriever Version am besten gefallen, da Golden Retriever eine meiner Lieblingsrassen bei Hunden ist, aber die drei Versionen unterscheiden sich nicht groß voneinander. Man hat am Anfang unterschiedliche Rassen, im Verlauf des Spiels kann man aber auch die anderen Rassen freischalten und es gibt versionsspezifische Items, ansonsten sind die Spiele identisch.

KumpelblaseO  07.07.2020, 16:23

Kaufs dir niiiiiiiiiiiiiiiiiicht :O

Nintendogs + Cats Golden Retriever and New Friends

Ich habe auch die Version, und habe sie als Kind unfassbar gerne gespielt. Muss aber sagen das es mittlerweile wirklich langweilig ist. Sobald du alles freigeschalten hast und auch schon weit in den Wettbewerben bist und auch schon fast alle items besitzt, wird es echt Langweilig

Wenn du keine 40€ Neupreis ausgibst sondern eine gebrauchte Version z.b von ebay für billiger kaufst lohnt es sich und man hat auch paar Wochen Spielspaß

Aber 40 € (oder 35€ ich weiß nichtmehr) ist es halt nicht wert

DollieLOL
Fragesteller

kostet mittlerweile 20 Euro.