kann man bei nintendogs+cats sich verbinden

2 Antworten

Also ihr müsst euch mit euren Nintendo 3ds geräten nebeneinandersetzen und auf der linken Seite des Geräts die drahtlose Verbindung anmachen, so das das gelbe Licht leuchtet. Vorausgesetzt ihr beide habt das Spiel, startet ihr es und... ja ich habs auch lang nicht mehr gespielt, aber ihr seid dann auf jedenfall verbunden ;) LG

redAly13  27.12.2014, 20:36

Es funktioniert glaube ich am besten, wenn beide dann Schrittzähler machen... bin mir aber nicht sicher ;)