Wie kann ich den Nintendogs + cats Spielstand bestimmt zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du den Spielstand von einer bestimmten Stelle zurücksetzen möchtest geht das nicht! Es geht nur komplett löschen das hab ich unten beschrieben:

Diese musst du sobald du die Software startet(Oder beim Logo dann drücken) also wenn dieser Hund unten rechts zu sehen musst du sofort die Knöpfe:

A, B, X, Y drücken! Dann wirst du weitergeleitet zu einer Abfrage wo du bestätigen musst das du alle Spielstände auch wircklich LÖSCHEN möchtest!

Wenn die Tastenkombination nicht klappt dann probier A, B, X, Y und L, R!

Tut mir leid für dich es ist echt Blöd alles zu verlieren bei einem Spiel dann hat man auch meistens auch keine Motivation mehr weiter zu spielen :(

Sorry aber das ist unmöglich. Das ist jetzt saukacke aber man kann daran nichts mehr ändern. Eventuell kannst du die Altersbeschränkungen ja so einstellen das man für Softwarestarts ein Passwort eingeben muss.