Nintendogs and Cats Kommandos länger halten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor man einen Hund kauft, kann man die Eigenschaften des Hundes nachlesen. Also ob er eher ruhig oder lebhaft ist usw. Ruhige Hunde haben meist mehr Ausdauer und sind gelehrsamer. Übe einen Gehorsamkeitstest immer wieder. Lobe ihn unbedingt und gib Leckerlies. Streicheln nicht vergessen. Je häufiger er deshalb gelobt wird, desto länger macht er Platz.

SUMMERgyrl
Fragesteller

soll ich ihm ein Leckerlie geben während er Platz macht oder danach?

wellihamster  09.05.2011, 21:02
@SUMMERgyrl

Du kannst ihn jedesmal streicheln wenn er Platz macht, ein Leckerli erst zum Schluß. Muss aber nicht sein. Lob ist einem Hund wichtiger als Futter. Hab viel Geduld mit deinem Hund. Ich hatte mal einen, der hat sich ständig ablenken lassen und einen, der alles konnte, Salto eingeschlossen. Er war aber auch mein erster Hund und anfangs allein. Ist ein Hund allein, lässt er sich auch nicht von allem möglichen ablenken.

SUMMERgyrl
Fragesteller
@wellihamster

ok danke. Die Antwort war Hilfreich ich warte aber noch ob wer anders noch schreibt. Wenn nicht, dann schreib ich halt eine kurze Antwort und du kriegst die Fahne! :D

Ich liebe nintendogs and cats