Charaktere Nintendogs + Cats

1 Antwort

das ist nicht einfach zu beantworten, jede rasse wird auf bestimmte Eigenschaften hin gezüchtet, sprich ein husky ist verd*gut im rennen und ziehen,sowie im überleben, dafür schlecht im sitz-platz-fuss,ein jack russell super und knallhart in der jagd, dann kommts auf das einzelne Tier an und vorallem auch auf die prägungsphase und in erster Linie auf herrchen und sein können...es gibt sicher Hunderassen,denen man nachsagt das sie cleverer sind als andere,meist kapieren diese sehr schnell,aber um gefestigt zu werden in den einzelnen kommandos braucht es fast gleich viele Wiederholungen wie bei einem "nicht so cleveren" Hund...der Nachteil an cleveren rassen ist das sie auch schnell ausnutzen wen herrchen nicht konsequent und klar ist in seiner Führung und auch schnell jeden Blödsinn lernen,sie sind schnell über- oder unterfordert,meist nicht einfache Hunde zum halten und in der erziehung

JuliYuzumi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nur kommt das so rüber als ob das auf echte Hunde bezogen ist. Mir geht´s um das Spiel Nintendogs+Cats für 3DS. ^^ Ich denke nicht, dass es in dem Spiel eine Prägungsphase gibt. Die werden auch nicht direkt gezüchtet. Oder denkst du dass die das Spiel so realistisch machen, dass es sogar darauf ankommt. Und das Können des Herrchens besteht in dem Spiel ja nur darin, durch das Mikrofon Kommandos zu sagen oder dem Hund beizubringen eine Disc zu fangen. o.o xD

In dem Spiel gibt es verschiedene Charaktere. Z.b gibt es einen Charakter "Dieses Männchen wirkt naiv ist aber clever." Oder so ähnlich. So was such ich.^^ Und wollte wissen in Welcher Rasse in dem Spiel, das am häufigsten vorkommt.

JuliYuzumi
Fragesteller
@froeschliundco

Achso :D Ja, macht nichts. Ich hab jetzt herausgefunden, wenn es in einer Rasse einen bestimmten Charakter noch nicht gibt, (hatte bei Labrador Retriever geschaut) dann kann man den gesuchten Charakter Freischalten, in dem man in dieser Rasse überhaupt einen Hund kauft, egal welchen Charakter er hat. ^__^