Frage von Silberlilie, 51

Gute Hunde bei Nintendogs + Cats (Franz. Buldogge)?

Ich hab gehört, dass es bei Nintendogs verschiedene Rassen und Charakter gibt, die für verschiedene Aufgaben geeignet sind. (zB die Buldogge lernt beim Coursing schnell springen, lässt aber den Disc wegen der Platten Schnauze oft fallen)

Ich hätte gerne 3 Hunde (keine Katze bzw 1 Katze meist in Pension und nur wenn ich Lust drauf habe bei mir, da die nicht so viel bringen), von denen 1 gut im Coursing, 1 gut mit dem Disc und einer gehorcht gut und lernt schnell die Tricks.

Welchen Hund und welchen Charakter würdet ihr mir empfehlen? Mit wem habt ihr gute, mit wem eher schlechte Erfahrungen? Habt ihr zufällig im Internet eine Liste mit allen Charaktern sowie Hunden, und deren Vor- und Nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennyb100, 23

Hallo erstmal
Also ich habe 2 Hunde einmal einen Dalmatiner und einen Schäferhund. Von dem Schäferhund bin ich echt begeistert er kann irgendwie alles er fängt fast immer die disc und ist super super schnell bei Corsing und auch beim disc werfen, er lernt auch sehr schnell Tricks. Mein Dalmatiner hingegen ist genau das Gegenteil er ist richtig langsam er fängt die disc echt selten und beim corsing ist er wirklich richtig lahm! Das einzige was ich bei dem Schäferhund nicht so gut ist( ich weiß nicht ob das bei allen Schäferhunden ist) das er beim spazieren sich mit keinem wirklich keinem! Hund versteht da steht immer sie können sich nicht riechen oder sie fürchten sich. Das ist der Nachteil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Saphira8888, 35

Ich habe 6 verschiedene Hunde und sie sind alle in allem sehr gut.

Soweit ich weiß gibt es bei Nintendogs keine Hunde die etwas besser und etwas schlechter können, man muss sie nur mit Geduld trainieren dann werden sie in allem gut.

Ich spiele das Spiel schon fast 3 Jahre lang und habe alle mit Geduld trainiert und sie wurden alle gut. Manche schneller, manche langsamer.

Antwort
von HoIIy, 34

Also coursing : schnell wild
Disc:Hund liebt Spielzeug
Gehorsamkeits: der Hund soll clever sein nicvh naiv .So war es bei mir und alle waren dann richtig gut ^.^