Nintendogs + Cats Welpen?

4 Antworten

Also man braucht 2 Hunde mit gleiche der Rasse .Das Männchen muss betteln können und das Weibchen muss Platz können.
Man braucht die CD beschnüfflung und man soll den Hunden nur Trockenfutter und Wasser geben und  eine Nacht das Spiel Anlassen.Mit dem Weibchen darf man nicht Gassi gehen oder an Wettbewerben teilnehmen .bei einem Freund hat es geklappt aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich klappt .

Nein, die Hunde sind ja eh selbst noch Welpen, also es geht nicht. Deine vorgeschlagene Taktik ist leider falsch.

Lg, Andrea

Also man kann keine Welpen auf dem Spiel nintendogs+cats bekommen aber ich habe gehört das es bei dem alten Spiel nintendogs funktioniert

Alle Hunde bei Nintendogs sind Welpen und werden auch ewig Welpen bleiben, weshalb sie sich nicht fortpflanzen können