Hat jemand Hunde Welpen zu verkaufen oder kennt einen Züchter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir einen Hund aus dem Tierheim zu retten. Da sind viele schon stubenrein! Es ist auch nicht so, dass alle Hunde aus dem Tierheim eine Verhältnisstörung haben. Diesen Link kann ich dir empfehlen:

http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zinilili
31.10.2015, 08:54

Vielen Dank für den STERN!

0

Also ich weis ja nicht wo du wohnst, aber wenn du einen üchter brauchst, dann kann ich dir nur meine Freundin empfehlen. Denn ich habe mir vor zwei Jahren auch einen Australian Sheperd zu gelegt und glaub mir das war ein voller Erfolg. Wenn du dich mit ihr mal in Verbindung setzen willst dann kann ich dir nur sagen, dass du mal UTE PESCH, HUNDEZÜCHTUNG im Internet eingeben kannst, denn im Moment haben die dort Welpen und die sind wirklich süß.Und eins kann ich dir noch sagen: Bitte machs, denn die haben mit den acht Welpen wirklich viel Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
12.02.2016, 10:33

Ob ein Züchter mit acht Welpen Arbeit hat, sollte nicht ausschlaggebend dafür sein, sich da einen Hund zu holen.

Jeder Wurf macht Arbeit, und Züchter wissen das auch. ;-)

1

es gibt doch im internet viele Aussie Züchter, wieso fragst du hier? Kontaktiere den Züchter deiner Wahl, informiere dich genau ob dieser seriös ist, verantwortungsbewusst züchtet. Er wird auch genau hinschauen wie gut du dich auf eine optimale Hundehaltung vorbereitet hast und ob er dir überhaupt einen Welpen anvertrauen würde. Denn die Haltung eines Aussies und Collies ist schon sehr anspruchsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
30.10.2015, 13:35

Ich wollte nur fragen ob jemand einen zu empfehlen hat

1

Welpen gibts beim Züchter... Findest du unter vdh zb...

Hast du dich auch eingehend über Hundehaltung informiert? Mir scheint es nicht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
30.10.2015, 13:38

Doch das habe ich, danke 😊

0

Welpe und stubenrein da passt was nicht ganz zusammen. Bevor der Hund ins Haus zieht informiere dich über grundlegende Sachen was Hunde betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
30.10.2015, 13:37

Das habe ich keine Sorge. Es geht bei durchaus Hunde die mit einem Alter von 11 Wochen stubenrein sind. Außerdem habe ich möglichst(!!!) geschrieben.

0

Welpen, egal welcher Rasse sind nicht stubenrein. Das und noch vieles mehr musst du deinem Hund beibringen.

zb. hier reinrassige Aussies

www.aussie.de/zuechter/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
30.10.2015, 05:16

Das ist aber eine nicht gerade empfehlenswerte Seite 😑. Dort findet man hauptsächlich Adressen von Dissidenzzüchtern ! Zuchtverbände für Australien Sheppard findet man unter VDH de

2
Kommentar von Einafets2808
30.10.2015, 05:38

@fraustressfrei

Diese Seite ist sehr wohl empfehlenswert, über etliche Infos und Züchter die über ASCA oder CASD Papiere ausstellen.

3
Kommentar von Einafets2808
30.10.2015, 05:46

Und Dissidenzzüchtern kannst du auch nicht sagen. Das sind Zucht Clubs die nach den gleichen Regeln wie vom FCi festgelegten Regeln züchten, sogar strenger und viele sind älter wie der VDH oder FCI.

2
Kommentar von veronicapaco
30.10.2015, 13:37

Es gibt durchaus Hunde die mit einem Alter von 11 Wochen stubenrein sind. Danke für die Seite :)

0

Was möchtest Du wissen?