Dümmster Warrior Cats Charakter?

5 Antworten

Von Experten Bienennase und EchoklangAmi bestätigt

Ich persönlich finde Regenblüte hat einfach keinen IQ. Sie ist so dumm und hasst ihr eigenes Junges und benennt es in Schiefjunges um- einer der gemeinsten Namen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Hi! Es ist zwar spät aber ich hoffe das stört nicht.

Ich finde die dünsten waca Katzen sind

Distelblatt. Weil: ja sie war halt verzweifelt trotzdem man sie hat wen umgebracht und ist Dan vor ihrer Verantwortung in ihrem Clan davon gelaufen.

Kurzstern. Weil: Er war mal Feuertserns Freund qwq und Dan kommt der so und ist vol gemein.

Leopardenstern. Weil: Ich weis das viele sie mögen, aber ich verstehe das einfach nicht qwq. Ja sie hatte ne schlimme Geschichte nu und!? Vorallem in den letzten beiden vor ihrem tot war sie einfach nur eingebildet zickig und hat schlechte Entscheidungen getroffen und ich finde solche Katzen sollten einfach keine anfürhrer sein.

Windpeltz. Weil: Er hat nicht sauer auf das albekannte Trio Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt zu sein weil die könen ja nichts dafür das sein Vater auch deren Vater ist. Außerdem das er HÄHERFEDER angegriffen hat geht garnicht! Nicht nur weil der med. ist. Außerdem ist er gemein qwq.

Und halt noch regen Blüte und Knochen aber ich denke da wissen alle warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt!

Windpelz: Er ist einfach unfreundlich, außerdem ist es total unnötig, dass er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder anfeindet, nur weil sie den gleichen Vater haben. Und er hat Häherfeder angegriffen, einfach so. Das geht gar nicht!

Leopardenstern: Am Anfang fand ich sie ganz in Ordnung, aber in den letzten 2 Bänden vor ihrem Tod hat sie total überreagiert und die falschen Entscheidungen getroffen

Regenblüte: Also ich glaub, dass ist klar. Wie sie ihr eigenes junges einfach hasst!

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Taubenflug- weil sie so gemein zu ihrer Schwester Efeusee ist.

Beerennase- ist einfach nervig.

Regenblüte- Sie ist herzlos.

Fuchsherz - ihr Name ist ein Schimpfwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Daemmerpfote  25.01.2024, 19:47

hä dafür kann Fuchspelz ja gar nichts aber mit regenblüte hast du sehr wohl recht

Nora345430  27.01.2024, 20:12

Ich lieeebe Taubenflug😭💗

Moo34
Fragesteller

Sei gegrüßt! Ich kann dir bei allem voll und ganz zustimmen, außer bei fuchsherz. Die arme kann für ihren name ja garnichts, also würde ich da eher den verantwortlichen anführer dumm nennen *hust hust*

NoraKeefe  01.02.2024, 15:49

Inwiefern ist Taubenflug denn gemein zu Efeusee ?

Mondfellwaca  03.02.2024, 15:30

Ich finde jetzt nicht das Taubenflug zu ihrer Schwester gemein ist. Sie wurde bevorzugt und es wissen alle warum, aber dafür kann Taubenflug ja Nix und nachdem sie sich wider verziehen haben waren sie doch eh wider vol nett zu einander.