Warrior Cats: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Einen anderen 47%
Federschweifs 21%
Silberfluss' 16%
Weidenbrises 5%
Blausterns 5%
Flammenschweifs 5%
Tigersterns (1) 0%

13 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt
Einen anderen

Ich finde viele Tode schlimm darunter:

  • Federschweifs
  • Schneepelz'
  • Blausterns
  • Geißels ( den tot fand ich garnocht so schlimm aber eine meiner liebing Charaktere)
  • Schneejunges

.....

( bin erst in Staffel zwei)

Ich habe mir mal denn Tot einer meiner OC ausgedacht:

,,Helft mir ! Bitte Helft mir !" schrie Funkenglanz verzweifelt. Ihr Herzpochte und ihre Lunge brannte. Wärend sie sich an die Glatte Felswand kralle. ,,Du wirst sterben ! An dem Tod denn du verdient hast ! " Schrie Grünauge. ,, Nein, es durfte noch nicht so weit sein. Würde sie sterben so wären zwei Jungen ohne Mutter. Sie hätten nur noch ihren Vater. Der der sie dann um gebracht hätte. ,, Bitte Grünauge wir können über alles Reden " Funkenglanz' Stimme war zu einem schrillen schreien geworden und foller Trauer blickte sie in das Gesicht ihres früheren geliebten wärend ihre hinterfüße denn Halt verloren. So wollte sie nicht sterben das war ihr klar. Doch was blieb ihr andere übrig ? Sie dachte san die Kinderstube und ihre Jungen. Sie war bereit einfach los zu lassen und sich die Klippe runterfallen zu lassen. Doch da kam ein ein Schatten und Rotesfell blitzte auf. Rotblitzt. Ihre Schwester ! Die denn Weg als Heilerin eingeschlagen Hatte. Sie auch Buchenpfote ihren Schüler der sich schnell in einem Gebüsch versteckte. Was wollte Rotblitz denn Schon ausrichten. Dachte Funkenglanz traurig. Doch auf einmal sah sie wie Rotblitz vorschoß ohne Nachzudenken. Und mit Grünauge uner die Klippe stürzte. Wärend Grünauge auf dem Boden aufkam und sofort tot war. Hunger Rotblitz unter ihr. ,, Dem Sternenclan sei Dank du .... " began Funkenglanz. Doch Ihre Schwester drückte sie nach oben. Rotblitz selbst Rutschte herunter als sie unten an kam trüg die Wand Narben von ihren Krallen. Nur da wo sie endgültig abgestürzt war sah man nichts mehr. Buchenpfote und Funkenglanz Elten die Sclhutentlang und kamen bei ihr an. Rotflecks Augen waren trüb und es wirkte so als hätte ihr der Sternenclan sie nur überlebenlassen das sie sich verabschieden konnte. Rotblitz flüsterte : Buchenpfote du wirst der beste Heiler des Clans sein. Wenn jemand das anzweifeln zeige ihm deine Krallen.,, Ich hätte dich Buchenwind genant sagt das Morgenstern." Dann wante sie Rotblitz an ihre Schwester: ,,sei Stolz auf das was du bist." Fing sie an streckte eine Pfote raus auf der sich eine Narbe befand. Auch Funkenglanz trug diese Narbe. Dann führ sie fort: sei stolz auf deine Narben sie machen dich zu dem wer du bist. Dann durchführ Rotblitz ein zucken sie führ ihre Krallen aus. Stumpf vom festhalten. Ihr Blick wurde schmerzvoll dann als der Ruck aufhörte. Ruhte Rotblitz Blick noch sanft auf denn beiden dan nwurde er Glasig. Ihre Flanke hob sich nicht mehr und ihr Kopf kipte zur Seite. Funkenglanz spürte wie ihr Herz brach und sah nur Trauer vor sich. Buchenpfote kreischte auf und kletterte auf einen Felsen um die Narbe an der Wand zu berühren die Rotblitz hinterlass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Moo34  05.11.2023, 20:16

Sehr coole story, darf ich fragen wieso grünauge Funkenglanz töten wollte?

Waldflamme  05.11.2023, 21:39
@Moo34

Grünauge wolte Funkenglanz umbringen. Weil er eifersüchtig war. Er hat nähmlich Funkenglanz dabei beobachtet wie sie sich mut einem Streuner. Namens Mika traf. Das war aber nur weil mika verletzt war und sich nicht selbst jagen konnte. Als Funkenglanz dann die Jungen von Grünauge erwahrtete und diese zuwelt kamen dachte er es sind nicht seine. Durch seine Trauer ist er verücktgeworden und wollte nur noch Rache an Mika und kam auf denn Schluss das wohl der Tot vom Mikas ( angeblich) geliebten ihn am meisten verletzen würde. Seine ganze Liebe wurde zu Rache so das er dachte es wäre ihm egal wenn sie tot ist.

So hatte ich es geplant

Moo34  05.11.2023, 21:40
@Waldflamme

Krasse story, sehr cool, kann mich da nur wiederholen👍

Splashstar  05.11.2023, 20:59

Wow! Diese Geschichte ist so toll <3 du bist echt talentiert! Ich hätte die Story auf jeden Fall gelesen, da mir noch so viele Fragen zu dieser Situation bleiben. Es ist echt tragisch geworden :,) du bist wirklich sehr gut.

Waldflamme  09.11.2023, 19:45

Danke fur denn Sterni

Federschweifs

Mir brach es einfach das Herz wie Sturmpelz, Graustreif undKrähenpfote getrauert haben. Ich finde es auch so traurig, dass sie so weit weg begraben ist. Es war auch einer meiner Lieblingsmomente, sie mit Silberfluss im SternenClan zusehen.

Silberfluss' Tod fande ich auch so tragisch, aber ich hätte gerne Tigersterns Gesicht gesehen, als im dieses nasse Fellknäuel übergeben worden ist, um es zuwärmen.

Noch ein Tod zum Thema im SternenClan wieder vereint sein finde ich Borkenpelz' Tod, da alle seine toten Jungen und Rauchfell bei seinem Tod dabei waren.

Welchen ich nicht emotional fande, aber welcher auch sehr schmerzhaft gewesen sein musste, ist Habichtfrosts Tod.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Einen anderen

Sei gegrüßt!

ich fand zu den schlimmsten toden zählten:

  • Langschweif😭
  • Rußpelz💔
  • Schneejunges😿
  • Sturm😢
  • dieser eine Krieger der von den Biebern getötet wurde❓
  • Sandsturm😭❤️‍🔥
  • Federschweif😭
  • Spitzmauskralle 😢
  • Glanzblüte😢
  • Weißpelz😭

Diese tode haben mich am meisten getroffen :(

Ich lass mich mal kurz von Waldflamme inspirieren, und schreibe den tod meiner liebsten Oc ´s:

Nachtschweif:

Nachtschweif taumelte durch den verschneiten wald, die luft fühlte sich an als würde sie ihm die kehle zerschneiden. Er wollte zurück ins lager, aber der Clan brauchte Kräuter, sonst würden die ältesten und Kranken nicht überleben. Er kam an einem Fluss an. Wo bin ich? Im Territorium gibt es doch keinen Fluss! Ich habe mich verlaufen, oh sternenclan, nein, bitte nicht! Das Rauschen des Flusses dröhnte in seinen Ohren, aber als Nachtschweif den Fluss ansah, erkannte er, das dieser zugefroren war. Nachtschweif senkte keuchend den Blick, und als er den Kopf wieder hob, keuchte er nur noch mehr, da er sich erschreckte. Vor ihm standen Drei Katzen. Zwei von ihnen erkannte er. Es waren seine ehemalige Mentorin, die Heilerin Silberfluss, und Schlangenjunges, der Adoptivsohn seiner Schwester. Die Katzen blickten ihn mit traurigen augen an, und drehten sich. Dann zu der dritten katze, die etwas hinter ihnen stand. Die katze wirkte durchsichtiger als die anderen, und starrte ihn an. Nachtschweif starrte zurück, und sackte dann vor erschöpfung zusammen. Er hob den Kopf zum Himmel. "Wieso Sternenclan, wieso?" Und ann, konnte er nicht mehr, und schloss die augen. Doch, er öffnete sie wieder, doch diesmal sah er nur Traurig auf seinen eigenen, Leblosen körper hinab. Die andere Katze war verschwunden. Er würde nur nie erfahren, wer diese Katze war.

Erdbeerregen:

"Das ist jetzt unser Territorium!", Fels stimme war tief geworden seit er zu ihnen gekommen war. Mittlerweile war er ein großer kräftiger Kater, kaum noch als der schmächtige Schüler aus dem Schattenclan zu erkennen, der voller hass auf seinen clan zu den Streunern gekommen war. "Niemals, ihr räudigen Streuner!" Die Kupferfarbene Kätzin fauchte direkt in Fels Gesicht. Erdbeerregen knurrte sie an und ein Schlammfarbene Kater sprang an die seite der Clankätzin. Als er Fels ansah, weiteten sich seine Augen. "Felspfote? Das ist unmöglich! Wir alle dachten du wärst tot!" Fels schien unbeeindruckt. "Nun das bin ich offensichtlich nicht, Bruder" Erdbeeregen leif zu den beiden hinüber. "dann bist du also Schlammpfote" Sie hob die augenbrauen fragend. "Es heist Schlammkralle!", fauchte die Kätzin. "Dich hab ich nicht gefragt!".Erdbeeregen konntre sich nicht zurückhalten, und stürzte auf die Kupferfarbene. Sie sprang auf ihren Rücken, und versuchte sie zu boden zu drücken, als etwas Schweres gegen sie traf. Schlammkralle hatte sie angesprungen und von der Kätzin geworfen. Erbeerregen kratzte um sich, und erwischte den schweren kater im gesicht. Er fauchte und auch er begann nach ihr zu Kratzen. Er hatte es nicht vor, doch er traf direkt Erdbeergens Kehle. Sie fauchte laut, und kratze ihm in den Bauch, doch ihre verletzung war zu schlimm. Sie sackte zusammen, und sah nur noch wie Fels seinen Bruder ansprang, dann wurde alles schwarz. Schlammkralle hatte nie vor sie zu töten, und aus wut verletzte Fels seinen Bruder tötlich, denn Schlammkralle hatte die kätzin getötet, die Fels liebte, und Fels war der einzige, mit dem Erdbeerregen je eine beziehung eingegangen wäre.

Tja ich hätte noch 3 weitere charktere, doch die antwort würde dann eher einem buch ähneln denke ich, also belasse ich es bei zwei.

Möge der Sternenclan euren weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Waldflamme  05.11.2023, 21:43

Hey deine sind auch gut.Sehr gut !

Cat046  18.11.2023, 18:08

Ja auch coole Geschichten!

Einen anderen

Es gab viele schlimme Tode.

  • Federschweif (ihr Tod war der erste den ich in WaCa erlebt habe und ich fand es echt traurig weil ich sie sehr mochte.)
  • Fleckenjunges, Lerchenjunges und Blütenjunges (ich wusste das sie sterben, aber es war trotzdem sehr traurig als die drei im Fluss ertrunken sind.)
  • Weißkralle (in den Staffeln passiert sein Tod am Rande, in Leopardensterns Ehre erlebt man live wie er von der Klippe stürzt und Leopardenstern um ihn trauert)
  • Weißzahn (sein Tod war sehr plötzlich, aber dennoch sehr traurig.)
  • Sonnenfisch (als sie gestorben ist war ihr Junges plötzlich ganz alleine, als alle um die getrauert haben war sehr traurig)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Einen anderen

ich fand den so traurig, weil es auch so gemein war was passiert ist😫

der Tod von Ahornschattens Jungen war auch so traurig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱