Warrior Cats name?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name ist voll passend und mega schön!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich finde den Namen jetzt etwas lang, aber was ich auch schon hatte. Eine Königin mit einem langen Namen die dann ihren Jungen auch lange Namen gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

ich finde den Namen Sonnenblumenwolke sehr gut und passt auch super zu einer Königin. Hier noch ein paar andere Vorschläge:

  • Silberfeder
  • Schilfbrise
  • Bernsteinmond
  • Federwolke
  • Tüpfelfell
  • Rauchklang
  • Rosenglanz
  • Zimtfell
  • Mandelohr
  • Wolfsmond
  • Dämmerpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Sei gegrüßt,

Ansich ist der Name schön. Allerdings ist er eben recht lang, und besteht irgendwie aus drei Teilen (Sonnen-Blumen-Wolke). Das ist zwar bei manchen unvermeidlich (FliederbeerXY z. B.) allerdings würde ich solche Namen trotzdem nicht unbedingt nehmen.

Ideen:

Muschelpelz, Distelsprung, Tüpfeltropfen, Apfelfluss, Efeublume, Flussblick, Ahornregen, Frostblatt, Tropfenwolke, Feuerschatten, Flockenwirbel, Taubenohr, Eulenflocke, Regenfeder, Eichhornblüte, Eichensturm, Sonnenfrost, Buchenhimmel, (Lol, durch Zufall kam Blaulicht xD), Sandlicht, Vogelzweig, Meeresherz,, Morgensee, Blütenfell, Birkenglanz, Bachschweif

Vielleicht gefällt dir einer von denen,

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hello, ich finde der Name ist etwas lang ich würde ihn auf sonnenwolke kürzen klingt doch eigentlich auch ganz gut?

LG

Jay