Lagerplatz für den MondClan (Warrior cats)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Vielleicht in den Zweigen von Bäumen? Das wäre mal was anderes, und bietet einige Möglichkeiten. Unten können die Katzen einen Haufen mit Brombeer-Gestrüb machen, damit Eindringlinge nicht jeden Baum Hochklettern können.

Ansonsten vielleicht auf einer Lichtung?

Eine weitere Option wäre zwischen einigen Felsen, tut ef im Territorium verborgen. Die Felsen sind mit Moos überwuchert, und auch Brombeer-Gestrüb und anderes wächst auf ihnen.

Die Nächte Möglichkeit wäre, dass sie irgendwo graben (ich liebe graben xD). Sowohl zwischen den Wurzeln von Bäumen, als auch einfach sj irgendwo können sie graben. Vielleicht sogar nicht so oberflächlich, sondern auch tiefe Tunnel nach unten, damit die Baue besser geschützt sind? Das hat den Vorteil, dass das Lager immer erweitert werden kann, und man im Buch auch immer erwähnen kann dass gegraben wird. Sie können in der Mitte eine etwas größere Höhle graben, wo dann Clan Treffen stattfinden.

Dann kannst du auch einfach ein Gestrüpp nehmen, so ganz klassisch eben. Vielleicht wie beim FlussClan, dass Bäche ausenrum fließen, so dass es eine Art Insel ist.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Eine Höhle mit einem Loch auf der Decke wo Mondlicht reinscheint. Fast in der Mitte hat ein einen kleinen aber breiten Tropfstein der aber oben flach ist sodass der Anführer dort draufsitzen kann. Deben hats eine Kuhle (sein Schlafplatz. Entlang der Wand hat es höhlen wo alle verschiedenen Baue eingerichtet sind. Nur die Krieger haben keine Höhle, sie schlaffen in einem Halbkreis aus hohen Tropfsteinen. Sie sind am nahesten am Ausgang der Höhle

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Federstern17
Fragesteller

Dankeschön lavendelmond 😊

Ich würde irgendetwas in der Nähe von Wasser nehmen. Vielleicht am Meer, in einer Höhle oder in einem verlassenen Zweibeinernest oder an einem See im Wald, der auch als 'Mondstein' dienen würde. Vielleicht auch in den Bergen, entweder am Rand eines Nadelwaldes oder in einer Steinhöhle an einem See, in dessen Mitte sich der Vollmond spiegelt. Vielleicht auch auf einer großen Wiese, mit einem kleinen Teich, wie zum Beispiel auf einer verlassenen Pferdeweide.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Mond, hmm. Vielleicht auf einer Lichtung?

Lager kann ja kreisrund aufgebaut sein.

sei gegrüßt Federstern 🪶⭐️

Ich denke der Lagerplatz sollte eine Lichtung in einem geheimnisvollen, dichten, dunklen Wald sein.
In der Mitte des Lagers befindet sich ein kleiner Teich mit klarem Wasser, allerdings sieht es so aus, als würde der Teich ganz tief in die Erde gehen (vielleicht tut er es auch). In der Nacht spiegelt sich der Mond ganz klar und wunderschön im Wasser.
Der Anführer schläft auf einem sehr breiten Ast auf einem Baum mit dichten Zweigen und Blättern, von unten kann man ihn oder sie nicht beobachten. Sogar in der Blattleere dringt nicht viel Wasser durch die wenigen Blätter.
Krieger, Königinnen (mit Jungen natürlich), Schüler und Ältesten schlafen in unterirdischen Höhlen, die extrem gemütlich sind und kein Tropfen Wasser zu ihnen dringt (z.B. bei Regen).
Die Lichtung ist großteils mit Moos gepolstert.
Am Rand befinden sich große Felsen, mit Efeu überwuchert.

Liebe Grüße

❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

🦁💦😺🥰😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen