Lieblingsbuch von Warrior cats?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesensterns Rache und Streifenstern Bestimmung fand ich sehr gut, aber auch den Band wo die Clans gegen den WdF kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe kein richtiges Lieblingsbuch^^'

Naja aber es gibt ein paar die ich besser fand als andere: In die Wildnis, Blausterns Prophezeihung, Rabenpfotes Abschied, Tüpfelblatts Herz

Hier ein paar Bücher die ich nicht so sehr mag: gesamte Staffel 4 und danach weil zuuuu viele neue Katzen Katzen und mein Gehirn kommt nicht mehr nach, Mottenflugs Vision (aber nur weil ich die Taschenbuch Version habe... laut meiner Mutter gab es da grad keine vollständige Version), die Mangas (alle sehr schlecht gezeichnet, also der Zeichenstil ist überhaupt nicht meins..)

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
Federstern17
Fragesteller

Ich mag die Mangas von Warrior cats auch nicht so gern

Sei gegrüßt,

Spoiler Warnung!

Bei mir ganz klar Staffel VII Band 3, da wo Stachelfrost und Wurzelquell sich ihre Liebe gestehen (S. 274 bei mir). Einfach total toll geschrieben.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Also ich liebe alle WaCa Bücher, aber das traurigste und best geschriebene fand ich war "Die Letzte Hoffnung"

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Seid gegrüßt!

Ich liebe Ahornschattens Vergeltung, da das Buch sehr spannend ist und ich die Geschichte an sich liebe🥰 .

Möge der Sternenclan eure Pfoten in euer Glück lenken. Eure Wolkensturm