Warrior cats Versammlungsort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Ich schreib dir einfach mal ein paar Ideen auf:

-ein Haufen Felsen, da zwischen ist ein schmaler Weg, zu einer Lichtung von den Felsen führt

-eine kleine Lichtung auf einem großen Hügel

-in einer tiefen Senke mit einem kleinen Teich

ein breiter Tunnel, der in eine breite Tropfsteinhöhle führt (da könnte aber auch der Mondstein sein)

Ich hoffe die Ideen sind hilfreich^^

Liebe Grüße :)

Johanna107  21.09.2023, 11:46

Oh, danke für das Sternchen :)

Hi!

  • Also vielleicht, sitzen die Anführer auf einer kleinen Insel die von einen Fluss / Bach umrundet wird; die 2.Anführer sitzen auf Steine/(kleine) Inseln die ebenfalls in diesen Fluss/ Bach sind und die restlichen Katzen sitzen um den Fluss/Bach herum.
  • Oder die Katzen haben eine Lichtung in den Bergen gefunden wo so eine Ebene gibt, auf der die Anführer sitzen; die 2. Anführer auf den Weg nach oben zu der oberen Ebene und die restlichen Katzen sitzen unten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt Federstern, erneut.

ich schreibe einfach mal ein paar Ideen auf.

  • Auf einer großen Eiche die für breite erste hat die ein wehnig nach vorne ragen. Die zweiten Anführer sitzen darunter auf hohen Felsen. Und die anderen Katzen davor.
  • Oder wen du zb. In ner Wüste schreibst Dan vielleicht:
  • Das sie sich bei einem von Zweibeiner angelegten Brunnen treffen. Und die Anführer sitzen an seinem Rand und alle anderen drumherum.

ich hoffe ich konnte helfen.

und ich würde mich freuen wen jemand bei meiner Frage, zu einer Prophezeiung vorbeischauen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨