Warrior cats Rang?

4 Antworten

Von Experte Froststern164 bestätigt

Sei gegrüßt,

Je nach Clan und Territorium kannst du Folgende in Betracht ziehen:

  • Lagerhütter: Lagerhütter werden dazu trainiert, das Lager zu Hütten (Ich liebe meine schlauen Aussagen xD). Ihre Aufgaben sind, sich um die Baue des Lagers zu kümmern. Je nach Bauweise graben Sie Tunnel und Höhlen, bauen Baue aus Tanken, Zweigen und anderem Zeug, sorgen dafür dass der Brombeer-Wall endlich mal Eindringlinge abhält einfach das Lager übern Haufen zu rennen und halten Pflanzen innerhalb des Lagers kurz. Auch den Boden bearbeiten sie, etwa mit steinen und Sand, damit Wasser schneller absickert und es nicht zu unmengen an Schlamm kommt. Sie haben auch einige Kenntnisse über Jagen, ansonsten ist ihre zweite Aufgabe das Kämpfen wenn das Lager angegriffen wird. Allerdings ist das nur zweitrangig, ihre Hauptmission ist das Lager in Stand zu halten. Vorteil: Die Zeit, die man braucht um das Lager in Stand zu halten ist recht groß. Die Krieger die Jagen haben dann mehr Zeit fürs Jagen und Kämpfen. Die Lagerhütter sorgen auch dafür dass jede Katze ein gemütliches Nest hat.
  • Der Kommandant: (wieder so ein schlechter Name) den kann man gebrauchen, wenn es in WaCa Außenposten gibt. Wenn du weitläufige, große Territorien hast, können dort viele Katzen leben. Damit sie nicht alle an einem Ort sind, bauen die Katzen Außenposten, im Prinzip kleine Lager. Jeder Kommandant leitet einen Außenposten. Ein Außenposten hat in der Regel einige Krieger, ein, zwei Heiler/Sanitäter und, falls du die nimmst, zwei, drei Lagerhütter. Wenn die Territorien zu groß sind, als dass man alle Grenzen gut kontrollieren kann, baut man solche Außenposten. So müssen die Katzen keine weiten Strecken laufen, und die verteidigung ist trotzdem sichergestellt.
  • Wenn du dieses Konzept anwendet, kannst du auch über Sprinter nachdenken. Sprinter sind besonders schnelle Katzen. Sie sind schnell und ausdauernd. Sie rennen über die weiten Territorien, um Nachrichten von Außenposten zu Außenposten zu bringen oder auch mal Kräuter zu holen, wenn ein Lager keine mehr hat.
  • Wenn es viele Kämpfe gibt, und auch viele Katzen da sind, kannst du überlegen die Krieger nochmal in Kämpfer und Jäger zu teilen. Kämpfer sind, wie der Name sagt, darauf trainiert zu kämpfen, und wirklich was anderes tun sie auch nicht. Sie kontrollieren Grenzen, ansonsten trainieren sie. Dafür sind sie eigentlich immer sehr kräftig und zäh, und können Lager hervorragend verteidigen. Auch sie haben eine sehr gute Ausdauer. Jäger versorgen den Clan mit Beute. Sie tun nichts anderes, als jagen. Einige sind eher aktive Jäger, sie jagen der Beute nach und suchen sie, andere sind eher passiv und lauern manchmal lange Zeiten an einem Ort, ohne sich zu bewegen.
  • Sollte es viele Raubvögel geben, kannst du ähnlich wie beim Stamm des eilenden Wassers, Vogeljäger machen. Sie jagen wie andere Katzen, aber können große Vögel abwehren und töten. Sie begleiten die Jäger und passen auch in der Nähe des Lagers auf, vor allem wenn Junge unterwegs sind.
  • Die Beobachter sind eine Art der Krieger. Es gibt wenige von ihnen, ein Clan hat meistens nur zwei bis drei. Sie sind die Spezialeinheiten der Clans. Sie haben meistens keine Familie und geben sich dem Clan voll hin. Sie durchlaufen ein hartes Training, nur wenige werden Beobachter. Und was machen sie? Beobachten, Töten, Retten. Sie sind darauf trainiert nicht gesehen zu werden, in jeder Umgebung leben zu können, und sich stundenlang nicht zu bewegen. Sie belauschen andere Clans, sammeln Informationen und liefern sie ihrem Clan. Für sie gelten besondere Gesetze (keine Ahnung welche, aber da muss man bestimmt irgendwelche machen). Sie sind Meister im töten. Sie vermeiden zwar Kämpfe, aber wenn sie kämpfen dann richtig. Sie töten schnell. Bei allen Clan Mitgliedern ist es beliebt zu sehen wie sie trainieren, denn sie sind schnell und klug. Teilweise schaut der halbe Clan dabei zu, wie sie im Training Aufgaben erledigen. Sie haben Kenntnisse im Jagen, Kämpfen und Heilen. Sie agieren zusammen als Team, meistens zu dritt. Sie vertrauen sich blind. Wenn Sie sich im feindlichen Territorium verletzen können Sie nicht zu ihrem Clan, sie müssen für sich selbst sorgen können. Und sie wissen, dass jede Mission in ein anderes Territorium ihre letzte sein könnte. Sie sind die Helden, zumindest für die meisten. Anders als bei den anderen Arten, gibt es hier keine Unterteilung der Uafgaben bei den Mitgliedern. Keiner ist "der Heiler", "der Kämpfee" und "der Jäger", denn wenn einer getötet wird, hätten die anderen große Probleme. Sie sind auch in Bereichen unterwegs, die nicht zu den Territorien zählen, also außerhalb.

Als nächstes mal ein paar Arten von Heilern:

  • Der Sanitäter (mir ist nichts besseres eingefallen): Der Sanitäter ist eine Mischung aus Heiler und Krieger. Dafür muss man aber ein Gesetz außer Kraft setzen, und zwar das Dritte aus dem Gesetz der Heiler ("Heilerkatzen pflegen eine gute Beziehung zu anderen Heilernkatzen, und halten sich aus denn Streitichkeiten der Clans heraus."). Dann könnte er sowohl wissen über Kräuter haben, aber auch Kämpfen. Sein Kräuter Fokus liegt nicht auf Krankheiten und Geburten, sondern auf erste Hilfe und Kampfverletzungen, wie Schnitte, Bisse, etc.
  • Der Heiler: Im Prinzip der klassische Heiler. Allerdings liegt bei ihm der Fokus auf Krankheiten, Geburten und anderen Sachen, die der Sanitäter nicht belegt. Er ist nicht so viel Unterwegs, meistens nur zum Kräuter sammeln.
  • Jungenheiler sind Heiler, die viel von Geburten und Jungen wissen. Sie sind nicht so häufig vertreten. Aber sie retten vielen Jungen das Leben, und auch einige Königinnen verdanken ihnen eine Menge.

Vielleicht gefällt dir davon ja was (hab mich beim schreiben in die Beobachter verliebt), würde mich freuen wenn du mir deine Meinung zu denen sagst ^^

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Nachtschatte7 
Fragesteller
 07.08.2023, 14:26

Ah du heiliger SternenClan!!! Das sind SO gute Ideen ich werde wahrscheinlich die meisten übernehmen! DANKE <33333

6
snowdacat  10.08.2023, 08:53

Ich habe noch ein Idee zu den Beobachtern: Ein Clan weiß nicht, welche Katzen aus den anderen Clans Beobachter sind.

LG

Snow

6
PhoenixStern  10.08.2023, 09:10
@PhoenixStern

Vielleicht macht man sogar, dass die anderen Clans nicht mal wissen wer die sind. Sprich, die kommen nicht auf Versammlungen und so

4
TherianFurry  19.03.2024, 21:18

Du könntest ein Buch schreiben oder eine Animation das ist voll cool were nie auf so was gekommen

0
PhoenixStern  19.03.2024, 21:26
@TherianFurry

Schreibe schon etwas, und selbst das nicht so viel. Zudem bin ich an WaCa inzwischen nicht mehr so interessiert, daher eher nicht. Aber trotzdem danke!

1

Anführer, Vertreter, Kräuterkatze, Kämpfer, Jäger, Beobachter, Mutterkatzen, Junge, Lehrlinge, Lehrer/Mentor, Altkatzen, Windjäger, Tunnelgräber, Tunnelwächter, Jungenheiler, Jungenjäger(jagen für die Jungen)

LG Froststern

Nachtschatte7 
Fragesteller
 10.08.2023, 10:28

danke das sind sehr gute Ideen!

2
Froststern164  01.02.2024, 18:33
@Nachtschatte7

Windjäger sind Katzen die aufpassen dass wenn ein Sturm naht, der Clan ein Lager aufsuchen soll, welches als Sturmlager unter der Erde angelegt ist. Dies haben die Tunnelgräber gegraben und die Tunnelwächter passen auf das die Eingänge frei bleiben..

LG

0

Dachs (eine Katze die außerhalb des Lagers lebt und das Territorium nach dachsen, Füchsen und co absucht

geschichtenerzähler:Eine Katze die am baumgefviert lebt und Geschichten aller Clan weis und erzählt, ab und zu denken sie sich auch eine mit Moral aus, oft reisen sie auch vom Lager zu Lager

giftmischer: geheimwaffe, ist? in einem anderen Clan und stellt gefährliche Katzen kalt

Woher ich das weiß:Hobby

Hebamme, Kräuterkrieger (Heiler und Krieger), Kräutersammler, Jäger

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️