Warrior Cats: Vorschläge für einen Versammlungsort?

Grauschwinge  14.03.2024, 16:43

In was für einen Gebiet leben denn deine FF Katzen?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Der eine Clan im Wald, der andere in einer riesigen Heide, der dritte auf einer sehr felsigen Landschaft und der vierte in so einer Art Sumpfgebiet

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre für einen Krater einen speziellen Baum oder eine wise die besonders schöne Blumen hat. Du könntest auch Einen platz nemen der unterirdischist also durch kaninchenhölen zugänglich die verlasen sind oder das ranken eine Kuppel bilden in der die Versammlung ist. Auch toll wäre es wahrscheinlich wen es vileicht in einer Schlucht, Steinbruch oder Hügel(also eine Höhle in einem Hügel wie beim stamm) wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Dankeschön für deine tollen Ideen ❤️. Das mit der Höhle im Hügel oder der Rankenkuppel gefällt mir besonders gut 👍

Ein Versammlungsplatz kann alles sein, was aus dem allgemeinem Biotop heraus sticht. Runinen, Menhire, selbst Büsche oder ein Fleck verbrannter Erde, ein abgestürztes Flugzeug, ein liegen gebliebener Truck...

Wie sieht die Gegend aus, in der dein Clan wohnt und was gibt es dort? Und was könnte es dort geben, das nicht ganz so gewöhnlich ist?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Naja, es geht ja um Katzen. Der Versammlungsort ist in der Mitte aller Territorien von den Clans und jedes sieht anders aus. Also eine Ruine oder Flugzeug ist unrealistisch

Jekanadar  14.03.2024, 15:01
@WaCaRegenflamme

Waren ja auch nur Beispiele. Aber wenn Wald nun mal der flächenmäßig größte Lebensraum ist, ist ein ungewöhnlicher Baum nicht ganz unwahrscheinlich. Mitten im Nichts, abseits von allen menschlichen Siedlungen, könnte auch ein Meteoritenkrater eine Möglichkeit sein.

Bild zum Beitrag

Die Bäume zeigen in die Jeweilige Richtung der Clans (klassisch)

Bild zum Beitrag

Von der Sicht eines Anführers die zu den anderen Katzen Reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort ❤️

Hallo Regenflamme,

Ich hätte ein paar Ideen.

1. Ein Verlasserner Hof der schon seid vielen Jahrzehnten verwäßt(keine Ahnung wie man das schreibt) und schon Bäume und so durch in wachsen

2. Eine Höhle im Heideland versteckt zwischen Baumwurzeln

3. Eine Höhle hinter einem Wasserfall.

4. Eine kleine Insel abseits eines Flusses.

Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe die Ideen gefallen die trotzdem!

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Vielen Dank für deine super Ideen. Dir auch einen schönen Abend!

Die Clankatzen könnten sich in einer Höhle versammeln und für jeden Anführer gibt es einen hohen Stein ,wo sie oben sitzen und zu den Katzen sprechen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Du konntest mir super helfen, danke ❤️