Warrior Cats: WdF Ersatzname in der FF?

Ach ja: Bitte nur Antworten wer WARRIOR CATS kennt!!!

Und: WdF = Wald der Finsternis

Wiloki  13.02.2024, 07:24

Hast du auch ein anderen Namen für den Sternenclan?

Buntpelz16
Fragesteller

Nein, leider nicht! Aber ich werde ihn vielleicht AhnenClan, MondClan oder SilberClan nennen... Mal schauen.

11 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hallöchen! :3

-Geisterklippen

-Ort der erlischten Sterne (eine Katze dort könnte zb als ein "erlischter Stern" bezeichnet werden.)

-Der Wald der Nacht/ Der Wald ohne Sterne

-Der Ort der ewigen Nacht

-Wald der verschwunden Sterne

-Düsterwald

-Die leeren Jagdgründe

-Ort der schwarzen Seelen

-Sturmkliff (ein Ort an dem ein anhaltender Sturm die Katzen von ihren Sünden befreien soll, vielleichte kommt sie danach sogar in den SternenClan?)

-Düstertannen

-Finsterwald

-Schwarzmeer (ein Ort der aus einem Schwarzen See besteht..)

-Salzgründe (Ein Ort wo jedes Wasser nur aus Salz besteht, heißt Katzen dursten sehr können aber dennoch nicht daran sterben.)

Da die Salzgründe meine Lieblings Idee sind ein kleiner Klappentext:

"Wie das Wasser eure Körper am Leben erhält und nährt, werden die Salzgründe euere Kehlen zum Brennen bringen, nie wieder dürft ihr ein Schluck Flusswasser kosten nur das Salzwasser das euch nicht töten kann." -Graugans (Älteste) zu neugierigen Jungen. (Zitat by me.)

Beschreibung: Ein düstere Wald mit vielen Klippen. Öffnen Katzen ihren Mund, atmen sie einen unangenehmen Salzgeschmack ein der ihren Mund zum austrocknen bringt. Der Himmel spiegelt einen Sternenlosen See da, die einzige Wasserquelle der Katzen.

"Fun"fakt: In diesem Dunklen Teich erhaschen manche Katzen einen Blick auf einen riesigen schwarzen Fisch der sich durch gewaltige Algen zwängt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn ja teile es mir gerne mit, und schreib mir für welche Idee du dich entschieden hast. Lg -Coffee! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Mir würde als erstes Ort ohne Sterne einfallen falls es dir weiterhelfen kann

Buntpelz16
Fragesteller

Cool! Gut zu wissen ^^

Mir würde der Name Ort des Grauens, Ort ohne Sterne (wie in den einen WaCa Buch) Wald des Grauens einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Buntpelz16
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort! Ort/Wald des Grauens klingt cool. Aber auch Ort ohne Sterne

Ein paar Ideen:

Wald der Reuelosen/Ort ohne Reue (falls die Katzen dort keine Reue, für ihre Taten zeigen).

Geisterhain

Ort der Schwarzen Sterne

Die dunklen Ahnen

Blutplatz

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Erstens könntest du ja auch das Territorium ändern. Also anstad Wald eine felsige Umgebung nemen die andauert Komplet bewölkt ist wodurch alle finster ist. Dan kannst du eben auch den Namen Felsen der Finsternis nemen blutfelsen sternenlose Felsen krallenfelsen grauenfelsen oder Finsterfelsen. Auf den Felsen könnten dan überal krallenspuren sein

Wen du aber den Wald behalten möchtest würde mir einfallen sternenloser Wald düsterwald blutender Wald krallenwald oder grauenwald

für den sternenclan kannst du ja den Namen Lichterclan oder Glanzclan nemen

ich Hofe ich konnte dir helfen.

Buntpelz16
Fragesteller

Ja, danke für deine Ideen Blattherz! Felsen der Finsternis oder Krallenfelsen klingen richtig super!