Wald der Finsternis oder doch SternenClan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde, dass Schneeschopf es verdient hätte!

Leider ist er im WdF „komplett gestorben“, aber hätte sich einen guten Platz im SternenClan verdient, nachdem er den ClanKatzen geholfen hat, Aschenpelz zu besiegen.
Er hat ja eh alles „vergessen“, was er schlimmes getan hat, bereut er zutiefst und ist nicht stolz über seine Angehörigkeit zum WdF, anders als es z.B. Tigerstern war.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Splashstar  05.09.2023, 21:57

Danke für den Stern ❤️

Hey

Es gibt GANZ KLAR jemand, der meiner Meunung nach zum SternenClan sollte, und zwar: Ahornschatten.

"Warum? Sie war doch sooo böse.."

Natürlich weil es gute Gründe gab das sie "so böse" wurde. Wenn sie in den SternenClan gekommen wäre hätte sie sich sicher beruhigt und sich gefreut ihre Jungen zu sehen.

Als Austausch hätte ich Aschenpelz in den WdF gesteckt.

Wer dagegen ist kann gerne diskutieren.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Bussardstern  21.12.2023, 18:29

Ja es wäre schön wenn sie ihre Jungen hätte wiedersehen können, vieleicht wäre ihr Zorn verebbt.

Hey!

Uff hatte vergessen wie sie hieß aber Goldblüte? Oder Goldfell? Naja jedenfalls die Mutter von Gelbzahn wandelt ja soweit ich weiß im WdF weil sie den Weg zum SternenClan "nicht finden konnte".

Ich denke sie würde, wenn man ihr alles in Ruhe erklären würde, ihrer Tochter auch so wirklich verzeihen und vielleicht besser um die Trauer hinweg kommen, wenn sie weiß, dass ihre Tochter ihre Geschwister nicht umgebracht hat. (Eh keine Garantie dass es wirklich so war, Gelbzahns Geheimniss ist ein wenig her ;) )

LG Marble

Mir fällt jetzt noch Schneeschopf ein. Er hätte was besseres verdient, wirklich. Doch er ist leider im WdF für immer verstorben. Und er wäre auch lieber in SternenClan, anders als Tigerstern, Ahornschatten oder andere. Schade, dass er nicht wechseln kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Schneeschopf und alle anderen die ohne grund im WdF sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats