Moorkralle: SternenClan oder Wald der Finsternis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass er in den Wald der Finsternis gehört, denn nur aus Eifersucht so zu handeln, er wäre dann auch kein guter Anführer gewesen. Er hat zu seinem eigenen Nutzen und egoistisch gehandelt und gerade das sollte ein Anführer nicht sein. Er wollte einen Mord begehen und hat deshalb Katzen auf seine Seite gezogen.

Ich meine, wenn man das jetzt mit Aschenpelz vergleicht, da war es auch Eifersucht, aber aus Liebe und das ist nochmal was anderes, außerdem wollte bzw hat er ja niemanden getötet oder ich bin dumm oder so.

Außerdem Frage ich mich, warum der SternenClan Moorkralle tötet und ihn dann in den SternenClan holt. Sinn?

Also ich bin da ganz auf deiner Seite! Wald der Finsternis für Moorkralle!

Hoffe es hat geholfen oder manche heben jetzt diese Sicht besser verstanden.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Ampferblatt  06.08.2020, 11:13

Danke für den Stern!

Ich finde Moorkralle gehört in den Sternenclan. Er hat ja eigentlich nichts schlimmes gemacht er war nur eifersüchtig.

Ich finde dass er in den Sternen Clan sollte er hat schon Mist gebaut aber nimm Grunde war er auch nicht besser als Aschenpelz und der ist ja schließlich auch im Sternen Clan und wollte seinen Anführer töten. Außerdem haben im sich ja auch noch andere angeschlossen so wie Spinnenfuß und noch ein paar weitere Schattenclan und Windclan Katzen außerdem noch Habichtfrost aber er ist ja eh im Wald der Finsternis

LG Blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby