Warrior Cats Wald der Finsternis?

Alle Antworten sind sehr toll und deshalb kann ich keine "hilfreichste Antwort" vergeben. Tut mir leid, doch ALLE Antworten waren SUPER!!!! Möge der Sternenclan eure Wege erleuchten und eure Pfoten leiten, egal was kommt und passiert💞

7 Antworten

Einige Katzen sind im WdF (Wald der Finsternis). Ansich kommen alle Katzen die viel schlechtes getan haben dort hin. Man könnte es mit der Hölle vergleichen, aber ein paar Unterschiede gibt's da schon.

Ansich kommen gefühlt nur die "Der ist böse weil wir als Autoren das sagen" Katzen dort hin, bei einigen sagen viele dass sie dort nicht hin gehören.

Es gab mindestens einen (glaube siager zwei) Kämpfe gegen den WdF. Bei diesen kommen die Toten Katzen auf die Welt der Lebenden, um gegen sie zu kämpfen. Der SC (SternenClan) hat sich auch blicken lassen, damit Feuer den Clan retten kann (Feuerstern mal wieder...).

Am Ende war es also ein riesiges Gemetzel, bei dem alle Clans gegen den WdF gekämpft haben.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
CharlyChilli
Fragesteller

Danke♥️ dann freu ich mich auf den spannenden Kampf in der vierten Staffel

PhoenixStern  17.07.2023, 15:01
@CharlyChilli

Kann ich verstehen, war wirklich spannend ^^ Hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert :D

Im WdF sind:

Ahornschatten

Tigerstern

Braunstern

Habichtfrost

Dunkelstreif

Wacholderkralle (hätte eigentlich so meiner Meinung zum SC gehören können, da er eine Katze(ich glaube Schattenquelle) vorm ertrinken rettete)

Aschenpelz

Schneeschopf (passt besser zum SC)

Rieselstern

Flederohr

Glanzblüte

Und viele viele viele mehr.

Eine Frage:

Ist Echsenstreif im SC oder im WdF?

Meiner Meinung nach muss sie definitiv wegen ihren Jungen in den WdF.

LG Froststern

Im Wald der Finsternis sind alle bösen. Z.B.:

  • Ahornschatten
  • Tigerkralle/stern
  • Dunkelstreif
  • Braunstern
  • Habichtfrost
  • Wacholderkralle
  • Aschenpelz
  • Und natürlich noch viele mehr!

Der WdF kämpft 2 mal gegen die Clans. In der 4. Staffel (ich denke Band 5 oder 6) und das zweite mal in der 7. Staffel. in der 4. Staffel führt Tigerstern den Kampf an. Er möchte nämlich die Clans erobern. Aber Löwenglut, Höherfeder und Taubenflug haben ja die Gaben bekommen, die dazu dienen, den WdF abzuwehren. WdF Kampfen sind übrigens tote Katzen, die so böse sind, dass sie nicht in den SternenClan kommen können. Wenn sie noch einmal getötet werden, sind sie wirklich FÜR IMMER fort. Der SternenClan hilft den Clans dabei, gegen den WdF zu kämpfen.

In der 7. Staffel führt Aschenpelz den Kampf an, der den WdF, den SternenClan und die lebendenClans zerstören möchte. Dafür dringt er in Brombeersterns Körper ein und tut so, als wäre er Brombeerstern. Dabei verbannt er alle Katzen die er hasst und ,,ihre Clans verraten haben“. Zum Beispiel Blattsee. In dem Kampf kämpfen sogar einige Katzen aus dem WdF MIT den Clans, da Aschenpelz ihr gemeinsamer Feind ist.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten :) Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt:3

Im WdF sind alle bösen Katzen wenn sie tot sind. Im WdF gibt es keine Beute, keinen Hunger und keine Sterne.
Bekannte Bewohner:

  • Ahornschatten
  • Tigerstern
  • Braunstern
  • Habichtfrost
  • Dunkelstreif
  • Wacholderkralle
  • und noch viele weitere…

Der Wald der Finsternis kämpft zweimal gegen die Clans.
Einmal in der 4. Staffel im Band 6. Tigerstern führt den Kampf hierbei an. Er möchte die Clans erobern. Für den Kampf hat der WdF Clankatzen in ihren Träumen trainiert, damit sie mit ihnen kämpfen. Die WdF Katzen tauchen dann wieder auf obwohl sie schon tot sind. Werden sie noch einmal getötet, sind sie für immer fort. Der SternenClan hilft den Clans dabei. Sie kämpfen mit. Tüpfelblatt wird dabei für immer von Ahornschatten umgebracht.

Das zweite Mal greift der Wald in der 7. Staffel an. Angeführt von Aschenpelz, der sowohl den WdF als auch die Clans zerstören möchte aus Rache gegenüber Eichhornschweif. Einige WdF Krieger (wie Wacholderkralle) kämpfen hierbei sogar mit den Clans, denn Aschenpelz ist ihr gemeinsamer Feind, was aber nicht alle Katzen einsehen.

Möge der SternenClan dich begleiten:3

Schnurrende Grüße von Fliederfeder!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Aus der Warrior Cats Wiki:

SchattenClanDonnerClanFlussClanWindClanWolkenClanKatzen unbekannter Herkunft

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
CharlyChilli
Fragesteller

Danke, aber ist Aschenpelz nicht im Sternenclan?🤔

CharlyChilli
Fragesteller
@Lavendelmond

Gut! Ich bin grade an der Stelle mit dem Feuer, wo herauskommt, dass Löwenglut, Häherpfote und Distelblatt nicht Eichhornschweifs Junge sind.

CharlyChilli
Fragesteller
@Lavendelmond

Ja, aber ich wusste schon davon😑 weil meine Klassenkameraden mich IMMER spoilern!😓

Nalani244  23.07.2023, 09:34
@CharlyChilli

Aschenpelz wurde im Sternen Clan aufgenommen weil er Reue (nur gespielt)zeigte. Dort heckte er den Plan aus und bat den Sternen Clan einen Tunnel in den WdF zu graben , da er sie überzeugte das es besser wäre diesen zu überwachen. Weil Aschenpelz als Sternen Clan Katze Brombeersterns Leben Verlust mit ansah erschloss er das ER bei seinem nächsten Verlust in Brombeersterns Körper Tauchen könnte . Was dann passierte hat dir Löwenfluss schon gesagt;)Als dieser Tunnel jedenfalls fertig war durchquerte Aschenpelz ihn ( der war nicht so groß, etwas so wie wenn Tiere unter Hecken durchgraben ) und versperrte ihn mit allem was er im WdF so finden konnte . Er hat es auch noch geschafft den Mondsee zu verstopfen so das der Kontakt der lebenden Clans und dem Sternen Clan abbrach.Aschenpelz hat dann die Führung im WdF übernommen und irgendwie hat er es geschafft Geisterkatzen zu kontrollieren in dem er Besitz von ihnen ergriff. Das ist so ziemlich seine Geschichte warum er im WdF ist auch wenn er freiwillig aus Rache und Vergeltung dorthin gegangen ist . Ich hoffe das hilft dir Liebe Grüße , möge der Sternen Clan deine Pfoten leiten (^•.•^)/

Nalani244  23.07.2023, 12:33
@Lavendelmond

Was genau sind denn FFs😅? Ich habe diese Abkürzung noch nicht gehört 🥲aber trotzdem danke 😊

PhoenixStern  23.07.2023, 12:36
@Nalani244

FF ist die Abkürzung für Fan Fiction. Also eine Geschichte, die von einem Fan geschrieben ist

Froststern164  17.08.2023, 21:19

Hi,

Ich wollte nur sagen dass Fetzschweif aus dem WindClan Kommt. Das ist jedenfalls meines Wissens so. Silberhabicht würde auch kurz erwähnt... Entweder Fluss-, Wolken- oder DonnerClan.

Spatzenfeder ist glaub ich aus dem WolkenClan

LG Froststern.