Ahornschatten aus Warrior Cats Vorgeschichte?

4 Antworten

Hii!

Also hier die Geschichte:

Ahornschatten bringt Junge von Apfelnacht aus dem Fluss-Clan zur Welt, doch alle im Clan denken das es die Jungen von Birkengesicht sind, dieser ist Kampf gegen Apfelnacht gestorben besonders freuen sich Eichenstern ( Birkengesichts Vater) und Glanzwolke ( Birkengesichts Schwester) darüber. Als aber herauskommt das Apfelnacht der Vater der Jungen ist wird Ahornschatten mit den Jungen verbannt. Sie will sie zum Flussclan zu ihrem Vater bringen doch die Strömung ist zu stark und alle Jungen ertrinken, als sie im Flussclan angekommen ist verleugnet Apfelnacht sie als Gefährtin und es kommt heraus das Schilfglanz bereits Junge von ihm erwartet. Ahornschatten ist voller Wut und Trauer und tötet daraufhin zuerst Rabenschwinge ( den Heiler des Donnerclan) Glanzwolke ( weil sie Ahornschatten töten wollte und den Jungen nicht geholfen hat) und Apfelnacht( eigentlich wollte sie Schilfglanz und ihre ungeborenen Jungen töten aber Apfelnacht hat sie verteidigt und er wird getötet) . Daraufhin glaubt Ahornschatten das ihre Jungen nun in Frieden ruhen können, aber kurz darauf wird sie von Barschpfote getötet ( dieser will Apfelnacht seinen Mentor rächen). Sie kommt in den Wald der Finsterniss.

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Ans1gar
Fragesteller

Dankeschön du mir sehr geholfen

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hallo! :)

Ich schließe mich Silberfluss an, kann es dir noch mal zusammenfassen:

  1. Es gab einen Kampf in dem Birkengesicht (DonnerClan) stirbt. Er wurde von Apfelnacht (FlussClan) von der Klippe gestoßen.
  2. Ahornschatten bekommt Junge von Apfelnacht.
  3. Der DonnerClan denkt, es seien die Jungen von ihr und Birkengesicht.
  4. Sie bekommt die drei Jungen.
  5. Der DonnerClan findet heraus, dass es nicht die Jungen von Birkengesicht sind.
  6. Sie verbannen Ahornschatten.
  7. Ahornschatten flieht mit ihren Jungen zum FlussClan, wegen Apfelnacht.
  8. Die Jungen ertrinken im Fluss.
  9. Eine FlussClan Patrolie sieht sie und bringt sie ins FlussClan Lager.
  10. Apfelnacht verleugnet, dass sie je Gefährten waren (Bzw. Sagt er, er sei dem FlussClan treu)
  11. Ahornschatten schwört Rache und so wurde sie böse.
  12. Sie tötet drei Katzen,
  • Rabenschwinge(DonnerClan Heiler, hat dabei zugesehen wie ihre Jungen starben und nichts gemacht)
  • Glanzwolke (DonnerClan, hat dafür gesorgt, dass sie verbannt wird)
  • Apfelnacht (Eigentlich wollte sie Schilfglanz töten, Apfelnacht verteidigt sie)

Sie wird dann von Barschpfote (Schüler von Apfelnacht) getötet.

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ließ das Buch Ahornschattens Vergeltung das Buch lohnt sich 😸

Woher ich das weiß:Hobby

An Silbernacht250: die drei Katzen, die Ahornschatten umgebracht hat, sind Rabenschwinge, Tupfenwunsch und Apfelnacht. Tupfenwunsch gibt es auch eine beim WolkenClan.

WaCaKriegerin

Woher ich das weiß:Hobby