Welchen Tod aus Warrior Cats findet ihr am traurigsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also ich hab ziemlich viele......

Silberfluss : Sie war so jung und Graustreif hat sie so sehr geliebt und dann verstirbt sie bei der Geburt ihrer Jungen das war so unfassbar tragisch. Außerdem finde ich das Graustreif viel besser zu Silberfluss als zu Millie passt , und sie auch mehr geliebt hat .

Löwenherz: er war sehr mutig und verlor sein Leben im Kampf als er starb habe ich wortwörtlich fast geweint! Außerdem war Blaustern zu dem Zeitpunkt eh noch so geschockt wegen Rotschweifs Tod und dann verliert sie auch noch Löwenherz sehr traurig.

Honigfarn:Sie war gerade frisch verliebt mit Beerennase zusammen sie sprechen über baldige Jungen und dann opfert sie ihr Leben um ein Junges zu retten , sie war wirklich ehrenhaft und mutig.

Weidenbrise: gerade sind sie und Streifenstern zusammen gekommen und dann verstirbt sie so tragisch an grünem Husten und zwei der Jungen mit dazu in dem Moment hat mir Streifenstern echt extrem leid getan

Feuerstern: hätte er sein letztes Leben nicht im Kampf riskiert hätte er länger gelebt aber er hat wohl wissend dann zu sterben mit seinen Clangefährten gekämpft . Feuerstern war der großherzigste ehrenhafteste Anführer überhaupt.

Mondblüte: ihre Töchter sind gerade erst zu Schülern ernannt worden und sie war eine so so gute Mutter als sie dann im Kampf brutal getötet wurde war echt traurig.

Schneepelz: als sie überfahren würde weil sie ihrem Clan helfen wollte war wirklich schlimm und als Weißjunges dann im Lager nach seiner Mutter gefragt hat hätte ich fast geheult , außerdem denke ich Stachelkralle wäre nie so böse geworden wenn Schneepelz nicht gestorben währe.

Moosjunges : wie sie einfach erfroren ist war echt heftig, weil sie vorher ja sogar noch gedacht hat das sie viel zu jung wären und Angst hatte, und wie Blaustern dann ein Leben gegeben hat war wirklich traurig ,sie hatte ein gutes Herz und währe eine fantastische Kriegerinn geworden

Tüpfelblatt: zu erst ist sie Mal echt sehr jung gestorben um Frostfells Junge zu retten und im Kampf gegen den Wald der Finsternis ist sie wohl wissend das sie dann endgültig sterben würde gegen Ahornschatten angetreten um Sandsturm zu retten da sie Feuerstern ihre wahre Liebe glücklich macht das war echt episch und sehr mutig von ihr.

Blaustern: sie ist gestorben um Feuerherz zu retten hat sich gegen den Hund geworfen und währe ertrunken ist dann aber kurz darauf verstorben das hat gezeigt das ihr Clan an erster Stelle stand

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand viele Tode sehr traurig, aber ich denke, dass Feuersterns Tod der traurigste war.

Man hat ihn über mehrere Staffeln sehr gut kennengelernt und erfahren, was für eine mutige, gerechte und gutherzige Katze er ist und sein Tod ist deshalb einfach der schockierendste. Dieser Tod hat mich sehr berührt.

Aber auch die Tode von Tüpfelblatt, Blaustern und Gelbzahn fand ich sehr traurig.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Silberfluss

Schneejunges

Tüpfelblatt

Honigpfote

Wieselpfote

etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

ich fand Russpelz tot am traurigsten, vor allem für Blattsee, die ja gefühlt ein Trauma hatte

genauso wie Tüppfelblatts, da diese mein Lieblings Charakter ist!

und das von schneejunges, da es so brutal von seiner Mutter weggerissen wurde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Rabenpfotes tot am traurigsten

Ans1gar
Fragesteller

Aus dem Short Adventure oder?