Was ist eure Hass Katze in Warrior Cats?

6 Antworten

Aschenpelz!!! Grund: Schreckt nicht vor morden zurück, ist krankhaft besessen von Eichhornschweif und in Staffel 7 klaut er Brombeersterns Körper. Außerdem Habichtfrost. Und Beerennase!

FEUERSTERN ist übrigens einer meiner Lieblingskatzen.

LG WaCaKriegerin 😀🐱🐱🤗😸😺

Meine ist Brombeerstern. Ich finde es nicht toll wie er Eichhornschweif behandelt und mag ihn generell nicht.

Und Tüpfelblatt. Ich weiß viele mögen sie, Aber ich finde es nur nervig wie Feuerherz die ganze Zeit mir von ihr träumt und so

Also meine ist Windpelz und Nachtwolke

obwol ich windpelz nach dem Special Adventure ein bisschen verstehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Löwenglut! Grund: Ich finde ihn einfach unsympathisch;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelstreif! Aber auch Baunstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung