Warum heißt Feuerherz plötzlich Feuerstern?

3 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Du kennst Warrior Cats nicht oder?

Zu erst hieß er ja Samy das war sein Hauskätzchen Namen Als er Schüler im Donner-Clan wurde bekam er den Namen Feuerpfote jeder Schüler hat die Endung Pfote.

Wenn sie Krieger(mit der Ausbildung fertig sind) bekommt jede Katze eine Endung die zu ihr passt Feuerpfote hieß ab dann Feuerherz. Ende der ersten Staffel wurde er Anführer weil Blausterns die Vorherige Anführerin starb und er zweiter Anführer war.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
ANONYM257260797
Fragesteller

Dankeschön!

Grauschwinge  26.03.2024, 11:23
@ANONYM257260797

Das ist nicht schlimm wenn du verwirrt bist. Man sollte bloß nicht soviel Waca content gucken sonst Spoilert man sich die nächsten Staffeln richtig hart. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Weil er der neue Anführer des Donnerclans ist und die Anführer alle den Präfix „stern“ haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Weil er der neue Anführer des Donnerclans ist und die Anführer alle ...-Stern heißen.