Wie werden die Junge in Warrior Cats gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden gemacht wie bei uns Menschen. Warrior Cats ist eine Reihe für Jugendliche. Wieso sollte man so etwas da ansprechen? Außerdem hat man es einmal mindestens erwähnt!: in einem Band denkt sich irgendeine Katze (kp mehr welche) Graustreif dieses Mäusehirn ist ja mit Silberfluss ins Nest gesprungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich viel mit diesem Thema
Saf1i  22.11.2023, 19:45

Danke für den Stern!

Hi!

Genau so, wie echte Kinder kommen, denn selbstverständlich passiert das auch bei Tieren so.

Wie das passiert, solltest du eigentlich schon wissen, wenn nicht, dann wirst du es im Biologieunterricht erfahren.

Ich bin auch froh, dass es in den Büchern nicht beschrieben wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Jeder, der alt genug ist, um WarriorCats zu lesen, weiß, wie Sex funktioniert. Wenn es dich trotzdem interessiert, sieh dir Felidae an. Ich meine dort gibt es eine entsprechende Szene.

Der Film ist klasse, aber nichts für zart besaitete.

Da die Reihe für Kinder ist wird dieser Akt nicht beschrieben. Ich finde jetzt nicht das es notwendig ist die Szenen zu beschreiben, ausserdem wie Schon gesagt wurde werden manchmal andeutungen gemacht. Er ist mit ihr ins Nest gesprungen. Und auch andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Normal eben, wo noch in der Grundschule war hab auf der Mauer mal gesehen wie Katzen sich paarten das war vilt komisch, sie schauten Komisch, ich schaute Komisch. Falls es interessiert kannst du es ja googlen aber ich sag dir eins Katzen haben kein Spass am Sex, es dient allein der Fortpflanzung und tut für die Weibchen schmerzhaft weh, da das männliche Geschlechtsteil des Katers Wiederhaken besitzt. Zum Glück haben die Männer bei uns Menschen sowas nicht.