Welchen Warrior Cats Rang würdet ihr gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anführer/- in 27%
2. Anführer /-in 23%
Krieger/-in 23%
Heiler/-in 18%
Königin (Kriegerin) 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anführer/- in

Ich würde am Anfang eine Kriegerin werden, weil ich möchte nicht zu viel Verantwortung tragen. Aber ich möchte später eine Königin werden, weil ich auch Junge bekommen möchte. Ich habe mich trotzdem für Anführerin entschieden, weil man dann einen Clan anführt und sich um das Wohlergehen der Katzen sorgen muss.

Woher ich das weiß:Hobby
Bienennase  08.06.2023, 14:19

Danke für den Stern!

Habichtschweif  29.06.2023, 18:12

Ich möchte auch Kriegerin und Königin sein

Heiler/-in

Hi!

Ich wäre gerne Heiler, weil man mir allen Katzen in Kontakt kommt, und sich bei Krieg eher raushält. Und weil Heiler Katzen einfach toll sind. Vorallem das wissen, dass sie sich aneignen, finde ich cool.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Krieger/-in

Finde ich am coolsten. Ich möchte nicht zu viel Verantwortung für den Clan tragen aber auch nicht zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Silberschweif18
Fragesteller

Geht mir genauso

Lavendelmond  04.06.2023, 14:06
@Silberschweif18

Ich denke so: wow anführer oder Heilerin wäre cool. Aber wenn ich wirklich in der WaCa Geschcihte wäre, dann wäre ich eben Kriegerin

Anführer/- in

Anführer fände ich am besten

Anführer/- in

Kriegerin Königin Zweite Anführerin Anführerin Heilerin!

LG Möndchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!