Name für Warrior Cats Kätzin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eisfeder 52%
Kristallwind 14%
Blaubeerhauch 10%
Rosenteich 10%
Frostperle 5%
Schimmerglanz 5%
Taubenstreif 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisfeder

Sei gegrüßt Fliederfeder und alle die das lesen!

Eisfeder ist so schön und passend! (Eis= weiß, blaue Augen; Feder= Brauntöne) Ich denke sie gehört in den FlussClan! Oder in den WolkenClan vielleicht auch. Ich finde die Kätzin sieht freundlich und loyal, aber wenn Feinde angreifen, wird sie eine gefürchtete Gegnerin.

Sonst hätte ich

  1. Blaubeerhauch
  2. Kristallwind
  3. Schimmerglanz
  4. Frostperle
  5. Taubenstreif
  6. Rosenteich

genommen.

Ich mag zwar Namen mit Rosen- sehr gerne, aber in dem Ausnahmefall finde ich ist er nicht sehr passend.

Da du erwähnt hast, dass die Katze Königin ist/ war,
hier Namen für die Jungen:

  • Schneejunges (Schneelicht)
  • Frostjunges (Frostwind)
  • Glanzjunges (Glanzflügel)
  • Bergjunges (Berglicht)
  • Mondjunges (Mondflügel)
  • Diamantenjunges (Diamantenglanz)

Namen für den Gefährten:

  • Dornenlicht
  • Morgenschweif
  • Lichtkralle
  • Silberstreif
  • Nachtkralle
  • Mohnschatten
  • Goldschweif
  • Phönixfedee
  • Birkenstreif

Möge der SternenClan dafür sorgen, dass etwas passendes dabei ist und deine Pfoten lenken.
Allerliebste Grüße, deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Eisfeder

Sei gegrüßt :)

Eisfeder passt meiner Meinung nach am besten, da sie ein nicht rein weißes Fell hat. Irgendwie erinnert mich das an eine schöne Feder. Und Eis passt auch wegen dem weißen Fell (und den blauen Augen).

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Blaubeerhauch

Sei gegrüßt,

Ich würde sie Blaubeerhauch nennen. Der Name passt wegen ihren blauen Augen. Und er klingt ziemlich nett, und ich finde der Name ist das wichtigste an einer Katze.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Eisfeder

Sie wäre eine gute Donnerclan Kätzin da ich finde das sie einfach am besten dazu passt oder eine Wolkenclan kätzin oder Flussclan ich finde sie passt vom Aussehen her auch zum Windclan aber ich denke nicht das sie eine gute Schattenclan kätzin währe da diese meistens Dunkel und nicht hell sind!

ich Stelle mir vor das sie eine Liebevolle Königin ist die sich immer um ihre jungen sorgt!Sie ist auch eine Mutige Kriegerin und würde alles tuhen um ihre Familie znd freunde zu Schützen sie versucht Kämpfe zu vermeiden da sie nicht will das alle sich unnötig verletzen aber wenn sie Kämpfen muss wird sie auch kämpfen!

Andere gute narmen währen

•SchneeWirbel

•StaubGesicht

•SchneeflockenLicht

•SchneeBlüte

•SchneeGlanz

•Bergspitzenherz

•TaubenBlüte

•Flockenglanz

•Bergmond

•Mondfell

Woher ich das weiß:Hobby
Eisfeder

Ich finde das dieser Name das aussehen der Katze sehr gut wiederspiegelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit