Clan + Name für diese Kätzin (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

SchattenClan 49%
WolkenClan 16%
Streuner 16%
DonnerClan 8%
FlussClan 5%
WindClan 5%
Hauskätzchen 0%
Fuchssprung  25.07.2023, 11:01

Es heißt Katze! Katze! Katze! Nicht Kätzin!

Fliederfeder007
Fragesteller

Ich möchte aber betonen, dass es sich um eine Kätzin handelt😉

SterndesLoewen  25.07.2023, 11:27

sogar in den Büchern steht Kätzin! Und ich denke Fliederfeder weiß dass es sich um eine KATZE handelt, aber da in den Büchern ,,Kätzin“ steht, sagen wir WaCa Fans ,,Kätzin“.

Fliederfeder007
Fragesteller

Danke Löwenfluss :)) So ist es! Außerdem besitze ich seit Jahren Kätzinnen - auch beim Züchter und im Tierheim heißt es Kätzin!

Akazienstern197  26.07.2023, 09:33

Also ich sage dazu meistens auch Kätzin. Aber ist ja jedem selber überlassen, wie er es nennt. Guck mal, Kater sage ich auch zu einer männlichen Katze.

Fliederfeder007
Fragesteller

Ja, da hast du recht!
Allerdings meinte Fuchssprung ja es wäre falsch und es gäbe keine Kätzin - Naja, egal😉

17 Antworten

WolkenClan

Sei gegrüßt meine Freundin!*neigt liebevoll schnurrend den Kopf*

Für mich sieht sie uns wie eine wilde und stürmische Kätzin die Munter und fröhlich durch ihr leben Hüpft. Außerdem ist sie sehr stark und widerstandsfähig.

Für mich wäre sie eindeutig eine Kriegerin.

Passende Namen fände ich:

Rußschweif

Rauchherz

Rußlied

Rauchwolke

P.S. Darf ich sie als WaCa oc verwenden?

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

LG Mondstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Mondsee745899  05.10.2023, 18:13

Oder FlussClan oder DonnerClan aber am unpassendsten wäre WindClan! Definitiv 💯! (Meine Meinung)

WolkenClan

Sei gegrüßt,

In ihr sehe ich eine WolkenClan Kätzin. Sie hat sehr dickes Fell, daher wäre schwimmen bei ihr nicht so einfach, schnelles Laufen auch nicht, SchattenClan finde ich passt sie einfach nicht und DonnerClan naja. Daher WolkenClan. Ich glaube sie ist eher eine Lauerjägerin, sprich sie wartet geduldig bis die Beute kommt um ihr dann ein schnelles Ende zu bringen.

Namen könnten sein: Morgenschweif, Mausesprung, Blütenzweig, Birkenregen, Riesenwirbel, Rosentropfen, Rußblüte, Lichtsturm, Moosstreif, Morgenfall, Meeresflocke, Dämmerfeder, Dunkelhimmel, Distellicht, Tüpfelfrost, Kamillenkralle, Kaninchenherz, Wolkenschwinge, Waldschatten, Minzsee, Seeglanz, Eiswolke, Sturmfluss, Rosenherz, Federblick

Vielleicht gefällt dir ja einer von denen

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
SchattenClan

Also, schwierig aber ich glaube ja, so zu Streuner oder schattenclan, würde sie passen. Hier der Name:

  • Rußwolke
  • Staubwirbel
  • Grauzahn
  • Goldohr
  • Gelbauge
  • Streifentanz
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
SchattenClan

Hallo,

Ich bin mir dabei relativ unsicher, aber ich vermute SchattenClan. Aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass sie keine FlussClan Katze wäre, weil sie dafür zu dichtes Fell hat, was beim Schwimmen ungünstig wäre.

Zudem sind WindClan Katzen dafür bekannt klein, schlank und drahtig zu sein, was auf diese Kätzin auch nicht zutrifft.

Sie sieht außerdem nicht danach aus, als könne sie hoch springen - wie eine WolkenClan Katze. Irgendwie macht ihr Erscheinungsbild den Eindruck, dass sie im Wald jagt. Ob Schatten oder DonnerClan bin ich mir unschlüssig, aber ich schätze eher SchattenClan, weil das besser passt.

Nach Hauskätzchen sieht sie nicht aus und Streuner auch nicht.

Möge der SternenClan eure Pfade erhellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchattenClan

Sei gegrüßt Fliederfeder (und alle Mitleser natürlich auch!)

Für mich gehört sie ganz klar in den SchattenClan! Ich denke sie wäre früher Streunerin gewesen. Ein wenig erinnert sie mich an Gelbzahn….
Namen:

  • Stachelbeere
  • Dämmerwind
  • Dunkelmond
  • Mäuseschweif
  • Schneeasche
  • Aschenstreif
  • Brombeerdorn
  • Blitzfeder
  • Tigerflamme
  • Braunpelz
  • Stachelmoos
  • Donnerschatten
  • Federstachel
  • Graubriese
  • Mohnregen
  • Felsenstachel
  • Wolfpelz
  • Nachtfell
  • Rankenschweif
  • Regenfell
  • Dornenmoos

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und was passendes dabei ist!
❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen