Warrior Cats: Name & Clan für diese Kätzin?

FrostherzWaCa  15.02.2024, 11:02

Könntest du bitte noch ihre Caraktereigenschaften nennen?

Buntpelz16
Fragesteller

Also die einzige Charaktereigenschaft die ich habe, ist das sie mutig ist. den Rest könnt ihr aber gerne erfinden!

Blattherz2  15.02.2024, 11:22

Benutzt du sie für deine FF

Buntpelz16
Fragesteller

Vielleicht mal schauen... Aber ich werde die FF höchstwahrscheinlich nicht veröffentlichen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Buntpelz *neigt den Kopf*

Name: Blattpelz/Tarnherz

Charakter: mutig,schlau,hilfsbereit und freundlich

Clan:DonnerClan(oder einer von deinen)

Gefährte: Dunstpelz(grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Junge: noch keine

Eltern: musst du aussuchen

Geschwister: ihre beiden Brüder sind bei der Geburt gestorben

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Regenflamme *schnurrt*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clan: Schattenclan

Name: Dämmerwind

Stellung: Kriegerin

Charakter: mutig, loyal, lustig, ein wenig sarkastisch, frech, immer ehrlich, liebevoll

Alter: 17 Monde, also noch relativ jung

Familie: Ihr Gefährte heißt Schattensplitter, die 2 lieben sich über alles. Das ganze hat nur einen Haken: Schattensplitter ist aus dem Flussclan(Pause für dramatischen Effekt...). Ihr Bruder heißt Pfützenbach, ist grau weiß gefleckt und der 2 Anführer des Clans, Kinder( nicht von Schattensplitter sondern von Sonnenkralle): Wieseljunges, Kirschjunges und Himmeljunges

Talente: Ist sehr diplomatisch, deswegen auch seeehhhr beliebt, kann sehr gut jagen, dafür aber nicht so gut kämpfen( man kann halt nicht alles gut)

Ängste: Dämmerwind hat wahnsinnige Angst vor Wasser, da sie als Junges einmal fast ertrunken wäre

Ziele: Dem Clan so gut es geht zu dienen

Dämmerlichts Geschichte : Dämmerwind und Pfützenbach wurden nicht im Clan geboren; sie wurden als Junge am Rand des Schattenclan-Territoriums gefunden, eine Königin hat sie großgezogen( Mistelzweig) und sich als ihre wahre Mutter ausgegeben, später, Dämmerpfote ist jetzt Schülerin, wurde sie fast von ihrem Mentor( Adlerschwinge) umgebracht, der Grund ist unbekannt. Als sie als Kriegerin auf Patroullie war sah sie einen schwarzen Kater am Rande des Flussclan-Territoriums stehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die beiden trafen sich heimlich an geheimen Orten. Doch irgendwann kam ihr Geheimniss ans Licht, als eine andere Kriegerin( Lichttropfen) sie bei einem Treffen erwischte. Daraufhin wurden Schattensplitter und Dämmerwind Tag und Nacht überwacht, damit sie sich nicht mehr treffen konnten. Dämmerlicht wurde mit Sonnenkralle " zwangsverheiratet" und bekam ein paar Monde später Junge von ihm. Schattensplitter sah sie nie wieder. Aber auch das Geheimniss, dass sie keinen ClanKatze war kam irgendwann ans Licht, als sie ihre wahre Mutter( die Streunerkatze Luna) auf einer Patroulie traf. Daraufhin war sie aber nicht wütend, sondern lud Luna ein, auch eine ClanKatze zu werden. Und da ihr Anführer Flimmerstern einverstanden war( der sich unglaublicherweise auch als ihr Vater herrausstellte!), wurde Luna bald zur Ältesten Kornblüte. Dämmerwind starb tragisch, als ein Fuchs in das Lager eindrang und sich eines von Dämmerwinds Jungen schnappte. Sie griff den Fuchs an, konnte den Kampf gegen ihn aber allein nicht gewinnen.

Wie geht es weiter?: Keine Ahnung, das musst du dir jetzt selber ausdenken <3

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Hmmmm, ich finde Punktschweif eigentlich ganz gut.

Sei gegrüßt, Buntpelz.

Name: Fenchelfell

Clan: Schatten Clan

Aufgabe: Heilerin

Charakter: ruhig, freundlich, manchmal sarkastisch, mutig (Würde trotz das sie Heilerin ist ihre Clan Gefährten im Kampf unterstützen)

Gefährte: Sie hat einen heimlichen Gefährten in ihrem Clan, nämlich Falkenfeder er ist ein grauer Kater mit weißen Pfoten und Schwanzspitze, er ist ziemlich wild und mag kämpfen, auch er ist nett und würde alles für Fenchelfell tun.

Junge: Rabenpfote und Echopfote

Eltern: deine Entscheidung:)

Geschwister: Himbeerenschweif (weiblich)

die Frage ist zwar schon lange her aber ich hatte einfach Lust zu antworten

Buntpelz16
Fragesteller

Danke fürs antworten! Ich freue mich immer über Antworten, egal wie lange die Frage her ist!❤

Name: Dämmerfleck

Clan: Flussclan (Kann auch was anderes sein)

Alter: 36 Monde

Rang: Krieger

Persönlichkeit: Dämmerfleck ist eine meist ruhige Kätzin, die jedoch auch mal ihre Meinung den anderen Katzen geben kann. Sie ist sehr mutig und würde fast alles für ihren Clan tun. Sonst ist sie sehr ehrlich zu anderen und hat trodtz ihrer ruhe ein selbstbewusstes auftreten.

Gefährten: Dämmerfleck hat bisher keine Gefährten.

Eltern: Dämmerflecks Eltern sind Amselschweif( Ein schwarz weißer Kater mit gelben Augen und einen langen Schweif) und Flusspelz( Eine graue Kätzin mit Smaragdgrünen Augen)

Geschwister: Sie hat einen Wurfgefährten; Ahornpelz ist ein Rotbrauner Kater mit langen dichten Fell und Bernsteinfarbenden Augen. Er hat eine lange dünne Narbe die an seinen Rücken sichtbar ist.

Mentor: Buntherz ist ein Schildpattfarbender Kater mit Bräunlichen Augen. Mittlerweile ist er ein Ältester, da er zu alt geworden ist um Krieger zu sein.

Schüler: Bisher keine

Gute Eigenschaften: Dämmerfleck hat einen sehr guten Geruchsinn mit den sie Beutetiere besser finden kann. Außerdem kann sie sehr gut kämpfen und bewahrt in den meisten Situationen einen kühlen Kopf.

Schlechte Eigenschaften: Sie ist sehr schnell entäuscht wenn sie etwas falsch macht und versetzt sich deswegen schnell in trübe Gedanken. Außerdem kann sie schlecht eine Bindung zu anderen aufbauen.

Wünsche/Ziele: Bisher keine

Ängste: Dämmerfleck hat eine große Angst vor Greifvögeln, weil ihr Bruder als Schüler fast weggetragen wurde.

Prägende Ereignisse: Ihr Bruder wurde als er 10 Monde alt war von einen Falken fast weggetragen und hat nur knapp überlebt.

Eine Freundin von ihr Ist bei einer Flut vor ihren Augen gestorben, weil Dämmerfleck nicht schnell genug bei ihr war.

(PS: Vieleicht zu viele Details konnte aber nicht aufhören zu schreiben)