In welchen Clan Waca?

Fliederfeder007  14.07.2023, 20:50

Huhu, in erfundene Clans oder die von Erin Hunter?

SterndesLoewen
Fragesteller

Die von Erin Hunter 😀

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Schwarzfleck

Aussehen: Ein Junger schlanker Kater mit struppigem Schwarzen Fell das ihm von allen Seiten absteht. Er hat waldgrüne Augen und scharfe Zähne. Sein Schweif ist schlank und ebenfalls struppig.

Clan: SchattenClan

Charakter: Er ist seinem Clan sehr treu und loyal und würde ihn nie hintergehen. Er ist aber auch sehr stur und macht schnell mal Gebrauch von seinen Krallen.

Rang: Krieger

Name: Dornenherz

Aussehen: Eine Goldfarbebe Kätzin mit dunkleren Streifen die sich wie Dornenranken über das ganze Fell der Kätzin erstrecken. Sie hat Blaue Augen.

Clan: DonnerClan

Charakter: Sie ist eine freundliche und auch etwas Mysteriöse Kätzin die gerne für dich ist und sich nicht mit anderen Katzen abgibt.

Rang: Krieger

Name: Falkensturm

Aussehen: Er ist ein dünner sandfarbener Kater mit schwarzen Flecken, seine Nase und Pfotenballen sind ebenfalls Schwarz. Er hat lange Beine und bernsteinfarbene Augen.

Clan: WindClan

Charakter: Er ist ein Mutiger Krieger, er überlegt sehr viel was das richtige ist und geht nie unüberlegt in einen Kampf.

Rang: Zweiter Anführer

Name: Kristallsturm

Aussehen: Sie ist eine zierliche graue Kätzin mit helleren streifen, ihr Fell ist glatt aber trotzdem sehr weich. Sie hat Blaue Augen.

Clan: FlussClan

Charakter: Sie ist eine ausgezeichnete Jägerin und sehr flink, vor allem im Wasser. Sie ist freundlich und redet gerne mit anderen Katzen.

Rang: Krieger

Name: Wolkenherz

Aussehen: Er ist ein Kater mit Weissem langem Fell das sehr wuschelig ist, er hat kleine Ohren und grüne Augen.

Clan: SchattenClan

Charakter: Er ist etwas mürrisch, vor allem Katzen gegenüber die ihn nerven. Er hat gerne seine Ruhe und bevorzugt es alleine zu Jagen.

Rang: Krieger

Name: Streifenpfote

Aussehen: sie ist eine hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen, ihre Pfoten sind weiß.

Clan: FlussClan

Charakter: sie ist oft etwas scheu, aber wenn sie unter ihren Freunden ist blüht sie auf. Sie ist eine talentierte Heilerin.

Rang: Heilerschülerin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
SterndesLoewen
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Sei gegrüßt :)

Hier meine Vorschläge :

Namen: Schwarzjunges - Schwarzpfote - Schwarzfleck

Geschlecht: männlich

Clan: SchattenClan

Rang: Junges - Schüler - Krieger

Aussehen: normal groß, weiß mit großen schwarzen Flecken, gelbe Augen

Charakter: ruhig, misstrauisch, loyal

Vater: Felsfuß

Mutter: Kiefernstreif

Brüder: Graupelz

Schwestern: Lavendelbrise

Mentor: Wurzelbart (m)

Schüler: Lilienwind (w), Aschensturm (m), Moospfote (m)

Gefährtin: Federblüte

Junge: Kamillenjunges (w) , Laubjunges (m), Mohnjunges (w)

Sonstiges: guter Krieger, Mentor und Vater

Namen: Dornenjunges - Dornenpfote, Dornenherz

Geschlecht: weiblich

Clan: DonnerClan

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin

Aussehen: schlank, mittelgroß, hellbraun, langer Schweif, lange Krallen, blaue Augen

Charakter: loyal, klug, gegenüber Clangefährten freundlich, hilfsbereit und liebevoll, gegenüber allen anderen misstrauisch, unfreundlich und kalt

Vater: Erlenfell

Mutter: Goldblume

Brüder: Donnerstreif

Schwestern: /

Mentor: Mooskralle (m)

Schüler: Blumenpfote (w)

Gefährte: Sturmfeder

Junge: /

Sonstiges: gute Jägerin, schnellste Läuferin im Clan, hat einen Gefährten, ist aber noch nicht bereit, Junge zu haben

Namen: Falkenjunges - Falkenpfote - Falkensturm

Geschlecht: männlich

Clan: WindClan

Rang: Junges - Schüler - Krieger

Aussehen: schlank, braun gestreift, freundliche, grüne Augen

Charakter: freundlich, loyal, hilfsbereit, mutig, stets motiviert, optimistisch, entschlossen und fröhlich

Vater: Erdfell

Mutter: Ginsterblüte

Brüder: Halmwind, Grauschwinge

Schwestern: Springfuß

Mentor: Wacholderfell (m)

Schüler: /

Gefährtin: /

Junge: /

Sonstiges: guter Krieger, wird von den älteren Kriegern für seine Fröhlichkeit, Leichtsinnigkeit, Mut, Optimismus und wilde Entschlossenheit liebevoll verspottet

Namen: Kristalljunges - Kristallpfote - Kristallsturm

Geschlecht: weiblich

Clan: WolkenClan

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Zweite Anführerin - Königin

Aussehen: schlank, hell-silbergrau, hellblaue Augen

Charakter: ruhig, loyal, entschlossen, zielstrebig

Vater: Eisfell

Mutter: Morgenfrost

Brüder: /

Schwestern: Lilienmorgen

Mentor: Bachschweif (w)

Schüler: Kieselsturm (m), Gerstenpfote (w)

Gefährte: Felsensturm

Junge: Wolkenflug, Graufell, Weißpfote, Donnerpfote, Schneejunges, Nachtjunges, Fleckenjunges

Sonstiges: sehr hübsch, von vielen Katern begehrt, gute Läuferun und Springerin, gab ihren Rang als Zweite Anführerin auf und widmete sich ihrem Gefährten und ihren Jungen

Namen: Wolkenjunges - Wolkenpfote - Wolkenherz

Geschlecht: weiblich

Clan: DonnerClan

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin

Aussehen: flauschiges, weißes Fell, freundliche, blaue Augen

Charakter: loyal, frendlich, liebevoll, fürsorglich

Vater: Astsprung

Mutter: Rosenschwinge

Brüder: Streifenpelz

Schwestern: Blütenhauch

Mentor: Eisblitz (w)

Schüler: Blumenlicht (w)

Gefährte: Abendglut

Junge: Federjunges (m), Wuscheljunges (m), Wirbeljunges (w), Schmetterlingsjunges (w)

Sonstiges: bei allen Clan geliebt, gute Kriegerin und Mutter, sehr klug -> wird oft um Rat gefragt

Namen: Streifenjunges - Streifenpfote

Geschlecht: weiblich

Clan: DonnerClan - FlussClan

Rang: Junges, Schülerin

Aussehen: schlank, gellbraun gestreift, freche, gelbe Augen

Charakter: klug, loyal, freundlich, frech, neugierig, abenteuerlustig, selbstbewusst

Vater: Schwarzflosse

Mutter: Habichtherz

Brüder: Mauspfote, Bachpfote

Schwestern: Brisenpfote

Mentor: DonnerClan: Laubstreif (w), FlussClan: Silberfels (m)

Schüler: /

Gefährte: /

Junge: /

Sonstiges: flink, wenig, wurde im DonnerClan geboren, wechselte aber zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in den FlussClan, nachdem ihre Mutter gestanden hatte, dass der Vater ihrer Jungen ein FlussClan-Kater ist

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Name: Schwarzfleck

Clan: Schattenclan

Aussehen: Mittelgroßer, Schwarzer Kater mit gelben Augen

Charakter: treu, loyal, guter Jäger, Krieger

Bild zum Beitrag

Name: Dornenherz

Clan: Windclan

Aussehen: kleine, Hellbraun getigerte Kätzin mit orangefarbenen Augen.

Charakter: klug, freundlich, teilweise naiv, manchmal etwa empfindlich, Kriegerin

Bild zum Beitrag

Name: Falkensturm

Clan: DonnerClan

Aussehen: großer, braun getigerter Kater mit grünen Augen

Charakter: treu, ergeben, manchmal etwas rau, zweiter Anführer

Bild zum Beitrag

Name: Kristallsturm

Clan: Windclan

Aussehen: Schlanke, graue Kätzin mit hellblauen Augen

Charakter: charmant, lieb, zuvorkommend, immer treu, Heilerin

Bild zum Beitrag

Wehe, ihr sagt, sie sehe aus wie Blaustern👌

Name: Wolkenherz

Clan: Flussclan

Aussehen: Siam-Kater mit blauen Augen

Charakter: hinterfragt viel, misstrauisch

Bild zum Beitrag

Name: Streifenpfote

Clan: Wolkenclan

Aussehen: grau-schwarz getigerter Schüler mit braunen Augen

Charakter: wild, aufgeregt, fleißig

Bild zum Beitrag

Er ist kein Hauskätzchen, es gibt nur keine besseren Bilder.

Das sind meine Ideen!

LG, Tropfenblatt 💧🍃

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)
Tanchrug  27.09.2023, 00:14
  • Schwarzfleck SchattenClan, kurz davor Ältester zu werden jetzt noch Krieger
  • Dornenherz DonnerClan 2.Anführerin
  • Falkensturm WindClan Heiler
  • Kristallsturm WolkenClan Kriegerin wird später zur 2.Anführerin aber das bleibt sie nicht lange, denn sie wird Bald zur Anführerin ernannt
  • Wolkenherz WindClan noch Schülerin Später eventuell (2.) Anführerin oder mit 20-40 Monden in einem Kampf gestorben
  • Streifenpfote FlussClan später Streifenschilf wird 2.Anführer aber nicht Anführer denn er will lieber 2.Anführer bleiben

1. Katze

  • Name: Schwarzfleck
  • Clan: Schatten Clan
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: 2 Anführer
  • Aussehen: hellbrauner Kater mit einem großen schwarzen Fleck am rechten Auge und Bernsteinfarbenen Augen.
  • Charakter: loyal, misstrauisch, streng.
  • Stärken: Kämpfen, gut hören.
  • Schwächen: schwimmen, klettern.
  • Gefährte/in: ja

2. Katze

  • Name: Dornenherz
  • Clan: Donner Clan
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: Heilerin
  • Aussehen: Haselnussbraune Kätzin mit weißen kleinen Sprenkeln am Rücken und Kopf, gespitzte Ohren und grünen Augen.
  • Charakter: fleißig, leicht schüchtern, liebevoll, leicht schreckhaft.
  • Stärken: ausgeprägtes Wissen über die Heilung und Heilpflanzen, guter Geruchsinn.
  • Schwächen: sich öffnen.
  • Gefährte/in: nein

3. Katze

  • Name: Falkensturm
  • Clan: Wind Clan
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Krieger
  • Aussehen: brauner Kater mit dunklen Streifen und Schwangspitze, weiße Beine, langen Krallen und gelben Augen.
  • Charakter: Neugierig, unvorsichtig, aufgeweckt, loyal.
  • Stärken: jagen, klettern, wendig sein.
  • Schwächen: kämpfen
  • Gefährte/in: später ja

4. Katze

  • Name: Kristallsturm
  • Clan: Fluss Clan
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: 2 Anführerin
  • Aussehen: kleine graue Kätzin mit dunkelgrauen Ohren und silber bläulichen Schimmer.
  • Charakter: ist schnell gestresst, kontrollierend, leicht Chaotisch aber loyal und mutig.
  • Stärken: mutig sein, kämpfen, tarnen, schwimmen.
  • Schwächen: jagen, konzentriert sein und mal ausruhen und abschalten geht schwer.
  • Gefährte/in: nein

5. Katze

  • Name: Wolkenherz
  • Clan: Wind Clan
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: ältester
  • Aussehen: flauschiger dicker weißer Kater mit kleinen Ohren und Himmelblauen Augen.
  • Charakter: liebevoll, vergesslich, erzählt gern Geschichten, mag Jungen mehr als Schüler, mag die Nacht, ist fanziniert von Sterne und macht gern Nachtspaziergänge.
  • Stärken: ruhig bleiben in schlimmen Situationen, andere beruhigen.
  • Schwächen: bleibt überall an Büschen hängen, sich viel bewegen.
  • Gefährte/in: hatte aber verstorben.

6. Katze

  • Name: Streifenpfote
  • Clan: Schatten Clan
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Schüler
  • Aussehen: grau braun gestreifter Kater mit dunklen Augen und langen Schnurrhaaren.
  • Charakter: romantisch, Dickköpfig, gesellig, redet etwas zuviel, flink.
  • Stärken: jagen, springen, tarnen, Ausdauer.
  • Schwächen: die Klappe halten, ungeduldig.
  • Gefährte/in: ja später

Hoffe konnte helfen.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Sei gegrüßt! Ich habe nun Zeit gefunden:))

Zu Schwarzfleck:

Clan: Schatten-Clan

Aussehen: Weiß mit einem großen schwarzen Fleck an der Brust

Geschlecht: Kater

Rang: Krieger

Namen: Schwarzjunges, Schwarzpfote, Schwarzfleck

Gefährtin: Lichtperle (Gold-weiß gescheckte Kätzin)

Junge: Blitzjunges (später Blitzschatten)

Charakter: misstrauisch, liebevoll, intelligent, stark

————————-

Zu Dornenherz:

Clan: DonnerClan

Aussehen: Braun getigert mit weißer Schwanzspitze

Geschlecht: Kater

Rang: zweiter Anführer

Namen: Dornenjunges, Dornenpfote, Dornenherz

Gefährtin: Mohnregen (schöne Schildpatt Kätzin)

Junge: Donner- und Gewitterjunges (Donnervogel und Gewittersturm)

Schüler: Wolkenpfote (Wolkenbruch)

Charakter: durchsetzungsfähig, konsequent, hilfsbereit

————————

Zu Falkensturm:

Clan: WindClan

Aussehen: Hellbrauner Kater mit blauen Augen und geringeltem Schwanz

Rang: Heiler

Geschlecht: Kater

Namen: Falkenjunges, Falkenpfote, Falkensturm

Schüler: Sandpfote (Sandwirbel)

Charakter: energisch, freundlich

—————————

Zu Kristallsturm:

Clan: FlussClan

Aussehen: Hellgraue Kätzin mit langem Fell und hellgrünen Augen

Geschlecht: Kätzin

Rang: Königin (Kriegerin)

Namen: Kristalljunges, Kristallpfote, Kristallsturm

Gefährte: Silberlicht (fast weißer Kater mit strahlend blauen Augen)

Junge: Frost-, Eis-, Tüpfel- und Flügeljunges (Frostschwinge, Eisflut, Tüpfelschnee, Flügelschlag)

Charakter: Selbstbewusst, liebevoll, immer für alle da

————————-

Zu Wolkenherz:

Clan: WolkenClan

Aussehen: grau, weiß und schwarz gescheckt

Rang: Zweiter Anführer

Geschlecht: Kater

Namen: Wolkenjunges, Wolkenpfote, Wolkenherz

Gefährtin: Nebelschnee (graue Kätzin)

Junge: Kupfer- und Rosenjunges (Kupferschatten, Rosenherz)

Schüler: Wespenpfote (Wespenflug)

Charakter: guter Mentor, starrköpfig, feinfühlig

———————

Zu Streifenpfote (Streifenflut):

Clan: FlussClan

Aussehen: Orange gestreift

Rang: Schüler

Geschlecht: Kater

Namen: Streifenjunges, Streifenpfote, Streifenflut

Mentor: Flussperle

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan