WaCa: Clan Namen?

Daemmerpfote  16.04.2024, 07:04

Wo lebt den der Clan (Landschaft)?

Aliquis11
Fragesteller

Kannst du dir selber überlegen. Also der eine Clan kann gut schwimmen und schleichen, der andere schnell laufen und klettern. Zwischen den Territorien ist ein Fluss.

6 Antworten

Von Experten Funkelohr12 und Graystorm bestätigt

Hallöchen!

Hier ein paar Vorschläge für dich:

SturmClan: Der SturmClan hat sein Territorium an einer wilden stürmischen Küste, wo starke Winde die Klippen umtosen und das Meer gegen die Felsen donnert. Die Katzen dieses Clans sind robust und widerstandsfähig, da sie sich täglich den rauen Bedingungen des Meeres aussetzen. Ihr Fell ist auf dicht und wasserabweisend, und sie sind ausgezeichnete Schwimmer und Jäger.

Heideclan: der HeideClan hat sein Territorium in einer weitläufigen Heidelandschaft, die von sanften Hügeln und duftenden Heidekrautfeldern geprägt ist. Die Katzen dieses Clans haben oft ein Fell in Erdtönen, das sie gut tarnt, wenn sie auf der Heide jagen. Sie sind geschickt darin, sich im niedrigen Buschwerk zu verstecken und sind bekannt für ihre schnellen Reflexe.

Moorclan: Der MoorClan lebt in einem sumpfigen Moorland, das von schmalen Pfaden und tiefenTorfgruben durchzogen ist. Die Katzen dieses Clans haben oft dichtes, wasserabweisende Fell und sind geschickt darin, sich im feuchten Gelände zu bewegen. Sie sind ausgezeichnete Jäger von Hasen und anderen Moorlandbewohnern.

HügelClan:

Der HügelClan lebt auf sanften Hügeln und in dichten Waldern, die von klaren Bächen und Wiesen durchzogen sind, Die Katzen dieses Clans haben oft ein mittellanges Fell in verschiedenen Farben, das sie gut tarnt, wenn sie zwischen den Bäumen und Büschen jagen. Sie sind geschickt darin, sich im Wald zu verstecken und sind bekannt für ihre Ausdauer beim Jagen von Beutetieren wie Hasen und Vögeln.

SavannenClan:

Der SavannenClan lebt in den weiten, offenen Savannen, wo hohe Gräser und vereinzelte Bäume die Landschaft prägen. Die Katzen dieses Clans sind geschickte Jäger vonS avannenbewohnern und ihr Lager liegt an einem schattigen Ort unter einem einsamen Baobab-Baum, der ihnen Schutz vor der Sonne bietet.

BirkenClan: Der BirkenClan lebt in einem lichtdurchflutetem Birkenwald der im Winter allerdings etwas trostlos wirkt. Die Beute der dort lebenden Katzen sind Singvögel und kleinere Säugetiere. Der Birkenwald besitzt vereinzelnd auch kleine Teiche, weshalb auch Enten auf dem Speiseplan der Birkenclan-Katzen stehen. Die Baue der Katzen sind mit Moos überwachen und sehr gemütlich. Die Katzen die dort leben haben ein Cremefarbenes Fell.

Bachclan: Dann gibt es noch den Bachclan, durch sein Territorium fließen viele Bäche und sein Lager ist hinter einem Wasserfall, dort führt ein Tunnel auf eine Lichtung. Die Nahrung besteht hauptsächlich aus Fischen, aber im Winter, wenn die Bache zufrieren fangen die klankatzen auch mal Mäuse oder Hasen. Der Clan besteht aus breitschultrigen starken Kriegern, die nie ihreLoyalität zum Clan vergessen würden. Die Krieger sind aber auch sehr freundlich und vertrauenswürdig. Sie fangen fasst nie Krieg an, obwohl der Clan mit seinen starken Kriegern viel erreichen könnte. Auch selten fangen andere Clans mit dem Bachclan Krieg an, da er sehr gut im "Grenzen verteidigen" ist.

WurzelClan: Über den WurzelClan wissen sehr wenige. Auf einer großen Versammlung geben sie meist wenig preis und insgesamt ist der Clan und seine Krieger eher zurückhaltender und schüchtern. Man sagt, dass der Wurzelclan sein Lager unter den Wurzeln einer großen Eiche hat. Dort gehen die Baue ca.1 Meter unter die Erde und sind mit Tunneln verbunden. Insgesamt ist das Territorium des Wurzelclans ein großer Laubwald und eher klein, da der Wurzelclan nicht sehr gut im verteidigen der Grenzen ist. Seine Vorteile liegen im Heilen, und im Wissen der Flora. Das gute Wissen über die Flora ist hilfreich beim Bauen von Fallen ist, denn auch so fangen sie ihre Beute.

Ich hoffe das ganze hier kommt nicht zu spät und du kannst etwas mit meinen Ideen anfangen...

LG: Funkenschweif 🫶

(Wenn du noch weitere Fragen bezüglich meiner Ideen hast dann schreibe mir einfach! 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheEmmy  16.04.2024, 17:32

Hey, ich hab auch ein paar Ideen:

MondClan: der MondClan wohnt in einem Wald und hat eine enge Verbindung zum NachtClan (kommt gleich noch). Sie stammen vom selben Stamm ab. Die bevorzugte Beute sind Eichhörnchen und Vögel. Sie sind eher Draufgänger und mutig im Kampf. Bei Versammlungen sind sie ein bisschen zurückhaltend aber stehen zu ihrem Wort. Das Lager ist in einem steinigen Kessel, der mit Brombeerranken umrankt ist. Der Anführer spricht von einem Felsvorsprung vor dem Clan. Darunter ist sein Bau in einer Grotte. Daneben ist der kleine Clanfelsen. Dort stehen Katzen bei Zeremonien. Weiter links ist der Ältestenbau, auch unter einem Vorsprung. Daneben ist der Frischbeutehaufen. Neben dem ist der Heilerbau, aus dem ein Bach fließt. Dann kommt der Schülerbau unter einer Steinplatte und dann der Eingang. Auf der anderen Seite des Eingangs liegt der Kriegerbau. Er befindet sich in einem hohlen umgekippten Baumstamm. An der Wand dahinter ist ein Notausgang, wo Königinnen und Junge bei Feuer oder Angriffen weggebracht werden können. Dann kommt die Kinderstube durch die ebenfalls ein kleiner Bach fließt. Joa das wars.

NachtClan: Das ist sozusagen der Nachbarclan vom MondClan. Sie leben ebenfalls im Wald. Ihre bevorzugte Beite sind-soweit ich weiß-Mäuse und auch Eichhörnchen. Sie sind eher verschlossen, doch im Umgang mit Fremden freundlich. Über ihr Lager hab ich jetzt nichts im Kopf (es ist eher der Clan von meiner besten Freundin).

Stamm der tosenden Wellen: Der Stammclan von Nacht und MondClan kommen von einer Insel im Meer wo sie von Streunern verjagt wurden. Eine Prophezeiung besagte das die Kriegerinnen Nacht in der der Mond scheint (Nacht) und Mond in dunkler Nacht (Mond) am Festland zwei neue Stämme gründen sollen. Sie leben größtenteils von Fisch.

Das wars erstmal. Die Clans und den Stamm habe ich mir mit meiner besten Freundin ausgedacht. Du kannst sie aber benutzen. 🦋

Lg Emmy🦋🖤

Hi!

Meine Ideen wären:

  • LichtClan

Charakter: Die Katzen des Licht Clans sind sehr freundlich und offen. Sie lieben es, sich zu sonnen.

Lager: Die LichtClan Katzen leben in einem Kreis aus hohen Felsen, in den man durch einen kleinen Pfad kommt.

Territorium: Das Territorium des LichtClans ist sehr offen. Es gibt relativ wenig Bäume und es ist sehr felsig.

  • SturmClan

Charakter: Die SturmClan Katzen sind sehr gute Jäger. Sie sind freundlich, aber auch sehr empfindlich gegenüber anderen Clans. Sie passen sehr gut auf ihre Grenzen auf und verabscheuen Streuner.

Lager: Die SturmClan Katzen haben ihr Lager in einem ausgetrockneten Flussbett errichtet . Der Bau des Anführers ist in einem hohlen, vom Blitz getroffenem, am Boden liegenden Baum.

Territorium: Das SturmClan Territorium liegt entlang des ausgetrocknetem Flussbett. Es zieht sich sehr in die Länge und ist sehr beutereich. Außerdem grenzt es an jeden anderen Clan. Deshalb versuchen die anderen Clans immer ein Teil davon einzunehmen.

  • FeuerClan

Charakter: Die FeuerClan Katzen sind sehr wild und können sehr gut springen. Sie hassen Zweibeiner, sind aber gegenüber Einzelläufern oder anderen Katzen sehr gastfreundlich.

Lager: Das Lager des FeuerClans ist eine versteckte Lichtung, in die man nur durch einen Tunnel kommt. Die Katzen, die das Lager bewachen, sitzen getarnt in den Bäumen .

Territorium: Ein großer Teil des FeuerClan Territoriums wurde von Zweibeinern vergiftet, weshalb dort keine Pflanzen mehr wachsen und es keine keine Beute gibt. Der FeuerClan versucht daher einen Teil des SturmClan Territoriums zu bekommen.

  • NachtClan

Charakter: Die NachtClan Katzen sind loyal und verschlossen anderen gegenüber und erzählen nicht viel von ihrem Clan. Sie sind meistens Nachts unterwegs und können hervorragend im dunklen sehen. Sie sind sehr kämpferisch, das wichtigste bei ihnen ist aber, sich an das Gesetz der Krieger zu halten.

Lager: Die NachtClan Katzen leben in einer großen Höhle, ihr Lager erstreckt sich aber auch hinaus, zu einigen sonnigen Plätzen.

Territorium: Das Territorium ist sehr beuteteich, wird aber ständig von Füchsen bedroht. Es hat sehr hohe Bäume, auf die die Katzen gerne klettern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ✨⭐️.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Aliquis11
Fragesteller

Gibt halt nur zwei Clans, aber egal😅

Buntfell  16.04.2024, 15:21
@Aliquis11

Oh ok, dann kannst du dir ja einfach zwei raussuchen😅

Es gibt einen Donnerclan, also vielleicht auch einen Wolken oder Sonnenclan. Es gibt einen Flussclan also vielleicht aucht einen See, Teich, Pfützen oder Meerclan. Zu Windclan fällt mir spontan nichts ein und zum Schattenclan vielleicht einen Lichtclan? Ansonsten noch einen Mondclan (So wie der Sternenclan), oder du nimmst die Elemente: Erdclan, Feuerclan usw.

Hoffe ich hatte gute Antegungen dabei, lg und schönen nachmittag

Hallo

BlitzClan und WasserClan wären gut

LG Goldblüte

Eigentlich kannst du fast alles als Clan Namen nehmen meine Ideen währen:

Birnenclan

Wacholderclan

Honigclan

Seeclan

Teichclan

Pfützenclan

Brommbeerclan

Sandclan

Otterclan

Johanissbeerclan

Traubenclan

Nachtclan

Rabenclan

Amselclan

Funkenclan

Brandclan

Sturmclan

Flutclan

Eichenclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben