Waca Clan Namen finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Mich würde es nicht stören. Ich entdecke immer wieder meine Clan- und Katzennamen bei anderen. Ich veröffentliche (noch) nichts, aber auch dann würde es mich nicht stören.

Hier ein paar spontane Vorschläge (sorry, wenn sie irgendwo schon vorkommen):

  • BuschClan
  • GinsterClan
  • BlumenClan
  • RegenClan
  • SturmClan
  • SandClan
  • WiesenClan
  • BaumClan
  • EichenClan
  • KastanienClan
  • UferClan
  • GrasClan
  • DünenClan
  • KlippenClan
  • WellenClan
  • FlutenClan
  • SonnenClan

(Paar Vorschläge auch für Clans die unter Bäumen leben, falls es das geben sollte)

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

KlippenClan, WeidenClan, SonnenClan, MeeresClan

Mir würde es nicht so gefalen wenn jemand meinen Clannamen für die eigene FF nehmen würde, aber diesen Clannamen haben sicher schon viele Leute vor mir erfunden😅

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen Namen für einen Clan nicht zum ersten mal liest. Kein Clan ist wie ein anderer. Es ist wichtiger, dass der Name zum Clan passt und schön ist, als das ihn noch nie ein anderer benutz hat

Hier einige Vorschläge (keine Ahnung ob die schon jemadn benutzt hat, ich lese nicht viele Fanfictions)

  • (Mitter)nachtclan
  • Mondclan
  • Himmelclan
  • Klippenclan
  • Dämmerclan
  • Dornenclan
  • Blitzclan
  • Orkanclan
  • Gewitterclan
  • Hurrikanclan
  • Regen(bogen)clan
  • Traumclan
  • Möwenclan
  • Federclan
  • Tränenclan
  • Dunstclan
  • Muschelclan

Die Clan Namen in den Büchern kommen ja durch die Namen der ersten Anführer, ich mag die Idee, dass der Name einen Ursprung hat. Dieser Ursprung muss nicht in der Geschichte vorkommen, aber es kann ja auch sowas sein wie, dass der Clan zu seiner Gründung etwas prägendes erlebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Sei gegrüßt Phönixstern :))

was hältst du von folgenden Namen:

  • Feuer-Clan: Der Clan ist so genannt, weil er in einem Territorium lebt, das einst von einem Feuer verwüstet wurde und nun durch die Asche sehr fruchtbar ist.
  • Felsen-Clan: Dieser Clan lebt in Felshöhlen und in den Bergen und jagt auch mal große Greifvögel. Die Katzen hier können sehr hoch springen und sind furchtlos und zäh.
  • Tannen-Clan: Der Clan lebt in einem großen Wald nur aus Nadelbäumen (ähnlich dem Schwarzwald). Die Clankatzen jagen hier hauptsächlich Waldbeute wie Eichhörnchen und Waldmäuse. Sie sind keine begabten Kletterer, aber leise Schleicher und begnadete Kämpfer.
  • Himmels-Clan: Der Clan kann auf jedem Territorium zurecht kommen. Die Katzen hier sind anpassungsfähig, intelligent und hilfsbereit. Ihre Beute sind fast ausschließlich Vögel aller Arten. Die Vorsilbe der Namen ist meistens ein Vogel (z.B. Eulenfeder, Kauzbart,...)
  • Wüsten-Clan: Der Clan kommt auf sehr flachem Land zurecht. Die Katzen sind sehr klein und können gut in Kaninchenbaue um dort zu jagen.
  • Kiesel-Clan: Die Katzen hier können sehr gut schwimmen und fischen hauptsächlich ihre Beute.
  • Gewitter-Clan: Den Katzen macht kein Wetter etwas aus. Sie sind standhaft, nicht leicht umzustimmen und robust. Sie haben einen sehr dicken Pelz, den sie immer sorgfältig pflegen. Auch bei Regenwetter sind die Katzen oft jagen.
  • Dämmer-Clan: Die Katzen hier sind meistens abends oder nachts jagen. Die Dämmerung ist ihre liebste Zeit.
  • Blatt-Clan: Der Clan lebt in Mischwäldern und jagt jegliche Waldbeute. Die Katzen hier sind freundlich, manchmal misstrauisch und sehr gute Kletterer und Läufer.
  • Klippen-Clan: Die Katzen hier können sehr tief springen und jagen auch in Schluchten. Sie springen dafür metertief von Klippen hinab in den Fluss. Dank ihrer Kletterkünste sind sie im Nu wieder oben. Das Klettern auf Felsen fällt ihnen sehr leicht, aber auf Bäumen sind sie nicht so geschickt.

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :D
Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Vorschläge für Namen der Clans:

  • FederClan
  • FeuerClan
  • RegenClan
  • NebelClan
  • DunstClan
  • BlätterClan
  • DunstClan
  • FelsenClan
  • WeidenClan
  • NebelClan
  • HimmelClan
  • RegenClan
  • KristallClan
  • SonnenClan
  • MondClan
  • GewitterClan
  • WaldClan
  • SturmClan
  • SeeClan
  • WildClan
  • BirkenClan
  • EichenClan
  • TrauerweidenClan
  • WacholderClan

Mir wäre es egal, wenn jemand die Clannamen für eine FF nimmt, Ich bin sicher nicht die einzige die schon auf diese Clannamen gekommen ist 😂

Der SternenClan möge deinen Weg erleuchten
Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen