Waca Gestein bearbeiten (Bautechnik)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beide super 89%
Beide nicht so wirklich... 11%
Die eine gut, die andere naja (welche ist was?) 0%
Etwas anderes, und zwar: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide super

Sei gegrüßt Phönixstern!

Ich finde beides einfach nur Tolle Ideen :))

Seit vier Jahren begleitet mich als einer meiner fünf Clan der FelsenClan.
Dieser Clan baut ebenfalls Höhlen aus Stein - Sandstein. Die Katzen suchen sich einen Felsen und graben dann so lange, bis eine Höhle entsteht.
Zusätzlich beziehen diese Katzen bereits vorhandene Höhlen, die vom Wasser ausgespült wurden. Der Clan lebt bei mir sehr nah am Wasser. Bis jetzt haben sie noch keine Tunnel, sondern nur Höhlen gebaut - aber vielleicht ändert sich das ja noch…!

Ich finde es einfach super, wenn Katzen auch in Tunneln und Höhlen schlafen und jagen. Das ist mal abwechslungsreicher.

Clannamen, die ich noch nicht verwende:

  • GesteinsClan - SteinClan - SandClan - KlippenClan - ErdClan - SchluchtenClan

Also ich mag deine Ideen und würde mich über eine FF von dir freuen :))

Falls du sie mal veröffentlichst, vergiss bitte nicht mir Bescheid zu sagen!

Schnurrende Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
PhoenixStern
Fragesteller

Danke!

Eigentlich ist bisher nicht geplant etwas zu veröffentlichen,aber ich werde dir natürlich Bescheid geben. Und wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung ja auch noch...

Beide super

Deine Ideen sind wie immer super toll

Beide super

Sei gegrüßt :)

Ich finde die Ideen gut, da ich ebenfalls dafür bin, dass jeder Clan seine Bautechnicken hat.

Einer meiner Clans lebt im Gebirge in einer Höhle, die ein paar Seitengänge hat. Diese wurden von Clankatzen vergrößert und werden entweder als Baue oder Nebeneingänge/Fluchtwege genutzt.

Es ist ans sich eine schwierige und harte Aufgabe für Katzen, aber unmöglich ist es nicht, solange das richtige Gestein da ist.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
PhoenixStern
Fragesteller

Stimmt. Hab überlegt dann eine wirklich große Höhle graben zu lassen, wo eben auch ein großer Teich ist. Vielleicht sogar mit Fischen und Pflanzen?

Beide super

Sei gegrüßt Phönixstern (zum 2. Mal :))

Ich finde beide Ideen super. Der Clan beim Sand könnte SandClan genannt und der bei der Küste könnte KüstenClan genannt werden. Es ist auch sehr interessant, wenn Clans unter der Erde bauen, jagen oder sogar auch leben.

Allerliebste Grüße
Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Beide super

Es ist einfach interessant wenn Katzen auch in untergrüden jagen bauen usw.

Z.b könnte der clab bei dem sand Sandclan genannt werden un z.b einer in den bergen Stein oder Berg clan Heißen ich hoffe ich konnte dir helfen

Möge der Sternclan dein weg erläuchten!

Woher ich das weiß:Hobby