Kennt ihr diese WaCa Momente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Momente, aus WaCa und auch aus anderen Büchern.

Das mit dem Tagebuch finde ich eine gute Idee, das ist dann wie ein Manuskript und hilft dir die Geschichte weiter auszubauen. Szenen die Irrelevant oder Langweilig sind kann man dort auch wieder streichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ja, ich kenne diese Momente aber das ist nicht nur bei Warrior Cats so. Diese kommen aber meiner Meinung nach nicht so oft vor., zum Glück.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Ja ich kenne aufjedenfall diese Momente.

Manchmal finde ich schon sie sollten logischer Handeln aber manchmal finde ich auch das das okay ist was sie machen obwohl ich es anders machen würde.

LG Lavendelschweif ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
PhoenixStern
Fragesteller

Stimmt. Aber Mäusehirnige Handlungen wo man sich denken kann dass die nicht gut enden? Die müssen eigentlich nicht sein