Name für WaCa-Ältester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Namen könnten sein: Mausefeder, Morgenfrost, Birkenschatten, Braunschwinge, Bergglanz, Baumohr, Zweigsturm, Hähertropfen, Hellschweif, Habichtsprung, Wurzelstreif, Rehstreif, Morgenflocke, Waldblatt, Waldregen, Wolkenzweig, Schattenwolke, Sturmfluss, Dämmersee, Eichelkralle

Er ist ein dunkelbrauner Krieger, mit einigen helleren Streifen. Seine Augen sind Gelb, das Fell Mittel lang. Morgens ist er meistens noch etwas knurrig, aber wenn dann die Sonne raus kommt wird er gesprächsfreudig und textet Schüler gerne mit "Als ich so alt war wie du,..." und "früher war alles besser" zu.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hallo Echoklang,

ich gebe dir gerne eine Beschreibung.

Ich hoffe dir gefällt das.

Namen: Morgenfeder, Schattenfluss, Wolkenfluss, Sturmwolke, Dämmerwolke, Seeherz

Aussehen: hellgelber Kater mit orangenen und roten Streifen. Er hat schwarze Pfoten und einen schwarzen Brustfleck. Er hat gemischte Augen. Eines ist bernsteinfarben das andere ist efeugrün. Weiße Schwanzspitze.

Charakter: netter, selbstbewusster und liebevoller Kater mit mutigem und schlauen Verstand. Er ist auch verständnisvoll.

Merkmale: Er erzählt die besten Geschichten. Diese lässt er beginnen mit:

- als ich so jung war wie ihr...

- Im Kampf...

- Unsere Krieger waren die besten der besten und hatten große Herzen...

- Es war einmal als ich noch ein Junges war, da erzählten mir die Ältesten...

- Als ich ein junges war...

- Das Abenteuer meines Bruders...

- Die Geschichte vom bösen Kater...

- die traurige Geschichte von...

Das waren nur ein paar Beispiele.

Familie:

Mutter: Sandklang

Vater: Rosenrankendorn

Schwestern: Holunderherz, Hyazinthenblüte

Brüder: Sturmglanz, Funkenlicht, Hasenfuß, Kaninchenfell

Gefährtin: Silberwolf

Junge:

Weiblich: Klangwind, Dornenherz, Rankenfell, Herzotter

Männlich: Ottersprung, Schlangenbiss, Lichtblut, Wolfbiss

Tote: Graujunges, Wachtelpfote

Gestorbener Bruder: Wasserpfote

So das war's erstmal.

LG Froststern

EchoklangAmi
Fragesteller

Ich glaube, da kann ich einige Namen herauswählen, Danke!

  • Frischwind: Dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Streifen und gelben Augen.
  • Brombeerdorn: Verstrubbelter dunkelbraun getigerter Kater mit weissen Flecken und blauen Augen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Name:Halbohr

Aussehen:brauner Kater mit ,am linken Ohr fehlt die Hälfte.

Merkmale:halbes Ohr,erklärt gerne kampftechniken

Charakter:Nett , hilfsbereit, manchmal stur, früher sehr frech

Hobbys:erzählt den Schülern gerne Geschichten, schlafen, fressen

Augenfarbe: blau

Geschichte:Er hat in einem Kampf gegen den FlussClan das Ohrstück verloren

Clan:DonnerClan (früher Einzelläufer)

Woher ich das weiß:Hobby

EchoklangAmi
Fragesteller

Das ist eine echt schöne Idee, kann ich sicher für viele Projekte nutzen! Danke dir ;)

Taubenruf - zotteliger und dürrer dunkelgrauer Kater mit grünlich grauen Augen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️