Name für Zweiter Anführer in WaCa-FF?

SterndesLoewen  11.08.2023, 13:17

Danke für den Stern :)

Hat mich sehr gefreut dir geholfen zu haben :D

Wäre nett, wenn du mir bescheid geben könntest, wie der 2. Anführer dann heißt 😻

EchoklangAmi
Fragesteller

Ja, mache ich!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Echoklang :)

Steckbrief zu Silberfarn (w) oder Goldfarn (m):

Aussehen: Silber getigert/ Gold orange, blaue (Silberfarn)/ grüne (Goldfarn) Augen, Bauch und Hals weiß

Charakter: freundlich, hilfsbereit und stets bereit Probleme zu lösen

Sonstiges: gute* r Jäger*in, Kämpfen auch ausgezeichnet, perfektes klettern und springen

Zu Lilienfarn: (w)

Aussehen: grau oder rötlich, eher zart gebaut

Charakter: Freundlich, loyal, mutig

Sonstiges: schnelle Läuferin, gute Jägerin, beim Kampf zählt nur ihre Schnelligkeit

Zu Blattfarn oder Seefarn:

Aussehen: bläulich- grau, eher stark gebaut

Charakter: freundlich, misstrauisch und würde NIEMALS aufgeben (egal bei was)

Sonstiges: Kann gute Kampftricks, erwischt (fast) jede Beute

Nebelfarn (w):

Aussehen: Grau- blau, groß und stark

Charakter: freundlich, loyal, hilfsbereit, bewahrt in jedem Fall einen kühlen Kopf

Sonstiges: sehr direkt, kann mit frechen Schülern gut umgehen 😉

Eichenfarn (w), Morgenfarn (w) oder Abendfarn (m):

Aussehen: rot, orange

Charakter: freundlich, hilfsbereit, Treu, kann auch mal ,,frech“ werden

Sonstiges: sehr beliebt im Clan

Buchenfarn: (w)

Aussehen: braunes Fell, schlank

Charakter: freundlich, kann aber auch streng sein

Sonstiges: wird im Clan sehr geschätzt, viele bitten sie um Rat

Lichtfarn: (w)

Aussehen: Creme- Farben oder weiß- schwarz, zierlicher Körperbau

Charakter: liebevoll, treu

Sonstiges: hat schon viele Tode vor ihren Augen erlebt, Aufgeben kommt bei ihr nie im Frage

Viel Spaß beim Aussuchen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Goldfarn - ein langhaariger und grosser goldfarbener Kater mit gelben Augen. Er ist sehr muskulös, hat aber die sanfteste Art des Clans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi Echoklang( toller Name übrigens)

Ich hätte die Ideen Honig-, Flammen-, oder Silberfarn. Schattenfarn ist aber auch cool. Honigfarn wäre freundlich und sanft. Sie ist gelbbraun oder sandfarben und hat (passend zu Farn) grüne Augen. Flammenfarn hätte auch grüne Augen, aber ein orange getigertes Fell. Sie wäre dann ein wenig wie Eichhornschweif. Silber-, und Schattenfarn hätten ebenfalls grüne Augen, wären aber eher so wie Sandsturm. Die Farben von den beiden sind ja klar. Honigfarn verwende ich aber auch in meiner FF, aber wenn dich das nicht stört... . Ansonsten kannst du dir das Aussehen natürlich komplett neu machen.

Viele Grüße

Bussardstern

Woher ich das weiß:Hobby
EchoklangAmi
Fragesteller

Danke dir für die Antwort!

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt,

Wie wäre es mit diesem n Vorsilben:

Silber, Gold, Regen, Braun, Schatten, Wasser, Kristall, Minz, Kamillen, Nebel, Sonnen, Mond, Sternen (Später Sternenstern xD), Glanz, Himmels, Ahorn, Eichen, Birken, Buchen

Je nach Name dann das aussehen, aber auf jeden Fall etwas gestreiftes.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Heyy!
Hier meine Idee:

Rußfarn—> Schwarzer, schlanker Kater mit goldenem Farnförmigen Fleck auf dem Rücken/Seite. Er ist ein ausgezeichneter Jäger und Kletterer, er ist sanftmütig und fair.

Lilienfarn—> Hellbraungetigerte Kätzin mit grünen Augen und goldenem Schwanz. Sie ist eine exzellente Kriegerin und sehr loyal. Ihre Schwester Eisflügel ist ihre engste Vertraute.

Rotfarn—> Rötlich-brauner Kater mit gelben Augen und bernsteinfarben Flecken in den Augen. Er sieht einem Milan sehr ähnlich. Er hat lange Krallen, ist freundlich und versucht alles mit Worten zu klären. Wenn es jedoch zu einem Kampf kommt, ist er unbesiegbar.

Dass waren meine Ideen ^^
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^