Name für Schlichterin/Mediatorin in WaCa-FF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmetterlingsflügel - eine gold, braun weiss gesprenkelte Kätzin mit gelben Augen und sehr dichtem aber weichem Fell

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
EchoklangAmi
Fragesteller

Das finde ich eine gute Idee, danke Lavendelmond!

Lavendelmond  10.08.2023, 18:39
@EchoklangAmi

Bei meinen Ideen hätte ich gerne das wenn was veröffentlicht wird das du wenigstens sagst das du hilfe hsttest

verreisterNutzer  10.08.2023, 20:11
@PhoenixStern

Naja, hast du mal die Fragen von Echo angeschaut? Also ich würd sagen, das wird eine FanFiktion, die aus 95% aus unseren Antworten besteht xD

EchoklangAmi
Fragesteller
@Lavendelmond

Ich würde euch auf jedem Fall erwähnen, falls das ist, was ihr meint

PhoenixStern  11.08.2023, 08:45
@EchoklangAmi

Meinen Namen brauchst du nicht dazu packen. Wenns dich glücklich macht darfst du das natürlich machen, aber mir ist es egal

EchoklangAmi
Fragesteller
@EchoklangAmi

Die Idee ist richtig gut, Lavendelmond, den Stern hast du dir verdient!

Hi Amy

Wie wäre es mit Sonnenklang, Silberregen, Streitwächter, Rose, Wachauge oder Sturmruf? Mit einer Beschreibung können wir warsch. passende Namen finden. Ich stelle sie mir ruhig und schlau vor. Alle vertrauen ihr, aber sie trägt versteckten Kummer. Sie ist Silber oder hellbraun und will alle froh, glücklich und zufrieden machen. Sie hasst den Tod und die Trauer und versucht alles dagegen zu tun. Sie ist kräftig und hat klare, grüne, helle, große, aufgeweckte Augen.

Hoffe das konnte dir helfen!

LG

Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby
EchoklangAmi
Fragesteller

Klingt sehr gut! Danke dir!

Wellensang - kleine, hellgraue Kätzin mit dunklen, silbern schimmernden Flecken und schwarzen Pfoten; blaugrüne Augen

Tränenklang - schwarze Kätzin mit blaugrauen Augen und weißen Sprenkeln am Brustfell

Schattenduft - zierliche, wohlgeformte Kätzin mit weiß und grau geflecktem Pelz und dunklen, himmelblauen Augen

Hoffe ich konnte helfen ^^

EchoklangAmi
Fragesteller

Echt hübsche Namen, Danke!

Sei gegrüßt,

Am besten etwas mit -Schatten oder Schatten-, das klingt geheimnisvoll finde ich. Vorschläge: Nebelschatten, Seeschatten, Bachschatten, Teichschatten, Beerenschatten, Abendschatten, Dunkelschatten, Nachtschatten, Morgenschatten, Sonnenschatten, Schattensonne Schattenhimmel, Schattenschweif, Schattendunkel, Schattenstreif, Schattenfell, Schattenblick, Schattenkranz, Schattennacht

Hoffe ich konnte helfen,

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
PhoenixStern  10.08.2023, 14:23

Und das aussehen am besten irgendwas mit Schwarz, dazu dann Blaue oder Grüne Augen, kurzes Fell und vielleicht relativ klein?

Random in den Raum geworfene Vorsilben: Nacht, Schatten, Dunkel, Traum, Glanz, Schimmer, Abend, Morgen, Hell, Gold, Silber, Blatt, Edel

Random Nachsilben: sprung, schweif, blatt, blüte, lied, echo, glanz, schimmer, teich, mond, gold, silber,

Random Aussehen:

- glattes Fell, dunkelgrau, himmelblaue Augen

- dichtes Fell, dunkelbraun, bernsteinfarbene Augen

- glattes Fell, hellrot, blattgrüne Augen

- langes Fell, weiß, ozeanblaue Augen

Woher ich das weiß:Hobby