Name für alte Kätzin in WaCa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Farnwolke: Goldfarbene Kätzin mit weissen Tupfen.
  • Regenwolke: Langhaarige graue Kätzin mit weissen Pfoten.
  • Weisswolke: Schneeweisse Kätzin mit flauschigem Schweif.
  • Atemwolke: Feuerrote Kätzin mit braunen Flecken, sie leidet unter Kurzatmigkeit.
  • Federwolke: Schlanke silberfarbene Kätzin.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Pflsumenwolke - Aschengrsue Kätzin mit leuchtenden gelben Augen und flauschigem Fell am Schweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Nebelwolke- kleine, wuschelige Katze mit blauen Augen

Sturm- große, schwarze Katze mit grünen Augen und 4 weißen Pfoten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Sei gegrüßt Echoklang :)

Falls du es noch gebrauchen kannst:

  • Farnwolke; goldene Kätzin mit grünen Augen; ehemals sanfte Königin
  • Flammenwolke; Rot- orangener Kätzin, grüne Augen und VIEL Temperament
  • Schneewolke; weiße Kätzin mit blauen Augen
  • Nebelwolke; kleine, graue Kätzin
  • Rauchwolke; graue Kätzin mit blau- grünen Augen
  • Sturmwolke; graue, temperamentvolle Kätzin mit blauen Augen
  • Feuerwolke; große, rote Kätzin
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Lichtwolke: sandfarbene Kätzin mit blauen Augen

Mondwolke: weiße Kätzin mit Himmelblauen Augen

Sandwolke: gelbe Kätzin mit grünen Augen

Rotwolke: rote Kätzin mit gelben Augen

Minzwolke: graue Kätzin mit grünen Augen

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats