Warrior Cats: Ein Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Ich möchte mich anders darüber äußern 0%

5 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Ja

Ich finde schon, ich meine, ich zum beispiel habe letztes jahr kaum was anderes gemacht als lesen, und das so gut wie nur warrior cats. Seit einer weile schreibe ich meine eigene ff, und verbringe auch damit schon relativ viel zeit. Außerdem schaue ich ständig auf gf ob es neue fragen gibt, schaue mir videos auf yt zu warrior cats an, zeichne eine menge bilder, und spiele auch warrior cats video spiele :)

klar, man kann auch sagen das warrior cats nur ein teil dieser hobby (zb lesen, schreiben, video spiele spielen etc) aber ich denke als warrior cats fan kann man es schon als sein hobby bezeichnen.

Möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Kampfsocke851  18.11.2023, 21:20

Same, hab auch das letzte und dieses Jahr eigentlich nur mit lesen verbracht und schreibe auch eigene ff. Ich denke man kann es als Hobby bezeichnen

Ja

Das lesen von WaCa und das FF schreiben kann gut ein Hobby sein.

Ich denke auch das Fanarts Zeichen und in dem Fandom herumstöbern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein

Deine Hobbys sind dann Lesen, FanFiktions schreiben usw.

Da ist das Thema egal. Da ist es egal ob Supernatural oder WaCa. Wenn du eine WaCa Cosplayst ist ein weiteres Hobby, nämlich Cosplay, dazu gekommen.

EchoklangAmi
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Ja

Hi EchoklangAmi,

Ja, ich glaub man kann es als Hobby bezeichnen, sich mit WaCa auseinanderzusetzen. Und Lesen allgemein find ich ist ja auch ein Hobby, genauso wie FF schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Mondglanz390

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hoffe sonst wäre ich nämlich Hobbylos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈