Welcher dieser Namen ist der schlimmste in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Halbgesicht (später Lichtherz) 48%
Fuchsherz 26%
Andere... 11%
Einauge 4%
Stummelschweif 4%
Fetzohr 4%
Narbengesicht 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Nun, es gibt viele «schlimme» Namen.

Einen der Schlimmsten finde ich Lahmfuß, er wurde von Hoppeljunges zu Totpfote und dann zu Lahmfuß.

Aber auch Schiefmaul ist ein schlimmer Name. Welche Mutter benennt ihr Kind nach einer Verletzung so?

Fuchsherz ist kein sonderlich toller Name weil es ein Schimpfwort ist.

Halbgesicht fand ich immer sehr asozial von Blaustern. Und ich habe mich über die Änderung auf Lichtherz gefreut.

Stummelschweifs Namen fand ich einfach nur hässlich. Er wurde (ich glaube in Gelbzahns Geheimnis) Stumpenpfote/Schweif genannt. Dieser Name ist echt hässlich.

Ein komischer Name ist auch Käferfresser, entweder mochte der Anführer diesen Krieger nicht oder er war besoffen bei der Zeremonie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
EchoklangAmi
Fragesteller

Käferfresser? Heiliger SternenClan! Das ist echt... Fuchsdung. Danke für deine Antwort! :)

NoraKeefe  17.01.2024, 16:09

Tolle , tolle Antwort ☺️

Halbgesicht (später Lichtherz)

Ich finde es einfach nicht so toll das Blaustern die arme Halbgesicht nennt. Nur weil sie so geschockt ist wegen Tigerstern darf sie ihren Trauer nicht an Maispfote auslassen und ihr so einen schrecklichen Namen wegen den Verletzungen geben. Ich finde das ist grausam.(Nichts gegen Blaustern)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD
Halbgesicht (später Lichtherz)

1. Halbgesicht

Siewar so tapfer und hat am meisten unter ihrem Namen gelitten

2. Stummelschweif

Das ist fast so schlimm wie Halbgesicht und hebt die Behinderung zu sehr hervor, so daß man mehr darauf achtet.

3. Fuchsherz

Hallo? Das ist eine Beleidigung! Da kann man ja auch gleich einen Fuchsgesicht, oder Mäusehirn nennen!

4. Einauge

Sie war halt verletzt und? Muss mann sie ja nicht gleich danach benennen!

5. Narbengesicht

Ausdem selben Grund wie Stummelschweif, aber nicht so schlimm, weil er stolz auf die Narben war.

6. Fetzohr

Ichfinde es ist ein normaler WaCa Name, oder!?

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

7. Andere

Käferfresser - muss ich was dazu sagen?

Schiefmaul - nur weil er vom Sonnenfelsen gefallen ist

Lahmfuß - sein Schülerinnen war noch schlimmer, aber trotzdemm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchsherz

Ich geb zu Fuchsherz ist wirklich unsympathisch. Aber wie eine Beleidigungen zu heißen ist schon doof.

Halbgesicht ist aber auch doof. Und Stummelschweif. Kennst du Käferfresser ? Der Name ist wirklich blöd. Und Lahmfuss es gibt noch einige auch Kurzbart mag ich jetzt nicht so auch wenn er nicht ganz gemein ist.

Hoffe konnte helfen

LG 🌳 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Halbgesicht (später Lichtherz)

Ich finde alle Namen sehr grausam. Aber am asozialsten ist meiner Meinung nach Halbgesicht. Und Käferfresser (im Ernst jetzt?!) . Und außerdem hab ich noch einen Namen gefunden der zwar nicht grausam ist, aber 0 Sinn ergiebt: Zweigast 😶😶😶

Froststern164  23.11.2023, 14:40

Bei Zweigast habe ich das auch nicht verstanden ist das nd das gleiche?

Bussardstern  15.12.2023, 18:36
@Froststern164

Nein! Ich glaube an einem Ast wachsen die Zweige. Oder? Sind Aste nicht die dicken, an denen dann die dünneren Zweige wachsen?