Welcher Schülertod war am tragischsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wieselpfote 65%
Andere... 13%
Dachspfote/fang 9%
Saatpfote 9%
Weidenpfote 4%

12 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hallo!

Ich fand Wieselpfotes Tod war nicht nur der dramatischste sondern auch der heldenhafteste.

Er hat sein eigenes Leben geopfert und Maispfote gerettet! Es war also wie eine Entschuldigung, dass er sie mit in die Sache "hineingezogen" hat - auch wenn sie die Erinnerung als Narbe verewigt bekommen hat.

Abgesehen davon hat Langschweif auch noch seinen (ersten?) Schüler verloren.

Wieselpfotes Gründe waren teils ja verständlich, da Blaustern ihn nicht zum Krieger machen wollte... Ansonsten wäre er wohl nicht von den Hunden getötet worden.

Er gehört definitiv mit auf meine Top 10 Lieblingskatzen Liste!

LG Marble

Wieselpfote

Ich fand Wieselpfotest tot am schlimmsten weil er ja eigentlich nur zeigen wollte dass er ein wahrer Krieger ist. Und es ist ja auch nicht seine Schuld gewesen dass Tigerstern dafür gesorgt hatte das Blaustern so deprimiert war dass sie Wieselpfote den Kriegerdasein verwerte. Mal wieder etwas dass ich als Tigersterns Schuld erweist. Außerdem war sein Tod auch sehr heldenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby
EchoklangAmi
Fragesteller

Sehe ich genauso, danke für deine Antwort!

Weidenpfote

Weidenpfote aus Staffel 2 fand ich immer sehr sad. Ich mochte ihn wirklich gerne und dann wird er ohne Vorwarnung von so nem Truck überfahren. Das fand ich schon recht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Andere...

Hallo ;) ,

ich kann mich nicht ganz entscheiden. Zum einen die SchattenClan Schüler die viel zu jung wegen Braunstern gestorben sind. Auch sehr tragisch fand ich , wie alle anderen auch, wieselpfote. Ein Tod nämlich den von Ginsterpfote in der ersten Staffel fand ich auch schlimm

Möge der SternenClan eurem Weg erleuchten

Federstern 😊⭐️🪶🐈

Woher ich das weiß:Hobby
Wieselpfote

Hi!

Ich mochte Wieselpfote immer echt gerne und finde, er hatte einen der schlimmsten Schülertode.

Er wurde einfach von paar Hunden zerfetzt :,(

LG