Welche von diesen Katzen mögt ihr am meisten (Warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blaustern 24%
Andere 21%
Graustreif 18%
Geißel 12%
Feuerstern 9%
Rabenpfote 9%
Sandsturm 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geißel

AHAHAHHHHHHH Geißel (<3333333) er ist einfach soooo toll 🥺🤩🤩😍😍😍😍Ja kp is einfach so😭

Lg deine Nachtiii<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Blaustern

Hallöchen! :3

Ich finde die Frage sehr schwer da ich alle diese Charaktere (außer Geißel, sorry an alle Geißel Fans. :,D) liebe!

Ich habe mich jetzt für Blaustern entschieden da sie meine erste Fav. Katze war, sie hat eine spannende wenn auch traurige Vorgeschichte und ihr Charakter ist nachvollziehbar. Außerdem hat und hatte sie Schwächen! Feuerstern als Bespiel wurde je älter er wurde immer "perfekter" ich liebe seinen Charakter zwar trotzdem, aber es gibt nicht viele reale Charaktere bei denen so etwas zu treffen würde. Blaustern... ! SPOILER FÜR STAFFEL EINS !

wurde am Ende ihres Lebens von ihren Traumen verfolgt, was es mehr "realistisch" macht, auch wenn sie dazu noch Alzheimer hatte.

Graustreif/Rabenpfote/Sandsturm/Feuerstern sind dennoch, meiner Meinung nach, super Charaktere und ich fande es schwer mich da zu entscheiden. =)

Ich hoffe ich konnte helfen! -Coffee.

Andere

Sei gegrüßt!

Also ich mag mehrere Katzen wirklich gerne, ich habe einmal 6 herausgesucht, die ich dir vorstelle(Reihenfolge egal):

  1. Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
  2. Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
  3. Wolkenstern/-himmel: Ja, er war der größte Dummkopf der Geschichte, hatte Donner, Sturm, Zackiger Berg und Grauer Flug im Stich gelassen, aber ja...ich mag ihn irgendwie. Ich bin froh, dass er dann am Ende Himmelsstern gefunden hat, da hatte er dann seine Gefährtin - wenn auch die dritte. Es ist schwer zu beschreiben, warum ich ihn mag, es gibt kaum Gründe ich mag ihn einfach.
  4. Schattenhelle: Auch bei ihm gibt es kaum Gründe. Plötzlich - in Staffel 7 - mochte ich ihn. Er war vielleicht komisch, aber trotzdem toll. Er tat es ja nicht absichtlich, er wollte Brombeerstern ja wirklich helfen, also bitte, er ist wirklich nett! Mehr gibt's bei ihm nicht zu sagen.
  5. Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
  6. Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.

LG, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Graustreif

Sei Gegrüsst!

Es war eine schwere Entscheidung zwischen Graustreif und Sandsturm. Bei meiner Top 10 Lieblingskatzen ist Graustreif auf dem 2. Platz und Sandsturm auf dem 4. Platz (ja ich weiss, meine Reihenfolge ändert sich oft mal). Ich mag...

  1. Graustreif: ich steh auf graue Kater xD.. Ach ne, war nur so Spass. Ich finde/fand sehr cool. Er war ja sehr liebevoll zu Silberfluss und so. Aber er hat Feuerstern auch bewundert, wie er Tigerstern so "genervt" hat. Sein Charakter war auch witzig und cool. Er war sicher ein sehr guter Freund. Das einzige was ein wenig genervt hat, ist das er sich dauernd mit Silberfluss getroffen hat und er und Feuerherz Streit hatten.
  2. Sandsturm: joa, am Anfang war sie halt schon noch Zickig und so, aber dann wurde sie voll cool. Sie war eine starke Kätzin mit viel Mut und Treue. Wow, ich kann nicht so viel über sie sagen. Sie war sicher eine gute Gefährtin für Feuerstern. (Zu Borkenpelz hätte sie gar nicht gepasst).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ja!

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege!

Deine Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Andere

Ich mag Tigerstern an meisten da er von allen Bösewichten die Beste Hintergrund Geschichte hat

Er dachte immer er müsste sich mehr anstrengen als andere wegen seinem Vater...

Ich würde auch jemanden Hassen der wie meine *m.. Aussieht also kann ich ihn da verstehen

Er hat zwar schlimme Dinge getan aber schlimmer wurden sie als er tot war und iwi hatte Ahornschatten da immernoch die Oberhand...

Außerdem vergleichen ihn viele mit Braunstern obwohl er den Schattenclan sozusagen gerettet hat...

Und er hat nur alles gemacht was Stachelkralle gesagt hat wegen holunderblüte

Spoiler zu Gesetzt der Krieger:

Nachdem Holunderblüte und Zwei andere Schattenclan Katzen ihn vor einem Fuchs gerretet haben:

Wie heißt du denn Kleiner?«

Das junge sah mit riesigen Augen zu ihm auf. »Tigerjunges« , miaute er

»Nun , Tigerjunges, eines Tages wirst du so gut Kämpfen können wie wir, wenn du auf deinen Mentor hörst und immer fleißig trainierst«

ich hoffe das zeigt warum mich Tigerstern eher in die positive Seite zieht(anders als Habichtfrost desen Gründe Banane waren)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
NoraKeefe  07.01.2024, 17:31

Schöne Antwort, hab ich auch schon mal bekommen….. 🙃