Mögt ihr Geißel (Warrior Cats)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Schattenfluss! :D

Er ist auch einer meiner Lieblings Charaktere! Ich finde einfach sein Auftreten und auch seine Geschichte/ Vergangenheit so traurig. (Auf meinem Profil steht es z.B. glaub ich auch: Er ist auch der Vater von meiner Nachtschatten also meinem OG-OC sozusagen haha und eig auch meinem Hauptcharakter von... von gefühlt jeder meiner Sachen/ Geschichten. Wow oke ich schweife ab haha) Ich LIEEEB ihn eif haha
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Ich finde ihn gut, er ist aber nicht mein Lieblingscharakter. Leider ist er nur wegen Tigerstern und seinen Geschwistern so böse geworden. Aber eigentlich wollte er nur mehr Futter wie alle anderen Katzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich mag ihn sehr, ich hatte schon immer mehr den Villain-vibe (😅) und seine Backgroundstory ist echt traurig. Ich mag ihn aber auch weil er keiner der Bösewichte war die immer nur kämpfen, kämpfen und kämpfen wollen um an macht zu kommen, er hat sich eher gerissene Pläne überlegt und das ging sogar soweit das er so ziemlich zu der gefürchtetsten Katze im Wald wurde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hallöchen! :3

Ich muss sagen, ich mag Geißel nicht wirklich, hasse ihn aber nicht:

Er hat einen interessant Charakter, aber kam meiner Meinung nach viel zu kurz in der hauptreihe vor- !SPOLIER!...

Ich sehe ihn er als Mittel des Zwecks an um Tigerstern zu töten und etwas Spannung ins Buch zu bringen. Tigerstern konnte man kennen und hassen lernen, Geißel dagegen war nur sehr kurz Charakteristisch ein zu schätzen, klar er ist ein anderer Typ Bösewicht (Tigerstern-man kann ihn fast nur hassen. / Geißel- ein starker und Charmanter Gegner.) aber ich finde man lernt ihn nun mal nicht gut genug kennen um ihn wirklich zu mögen oder zu hassen.

Jetzt zu seinem (Manga?):

Im Vorhinaus, ich habe sein "Buch" nicht gelesen, aber kenne es vom hören her! Ja es war eine gute Entscheidung im noch etwas an Hintergrundgeschichte zu geben, er tut einem leid und man versteht wieso er böse wurde. Also kann ich die ganzen Geißel-fans da draußen verstehen. =) Ich denke ich mag ihn nun mal nicht außergewöhnlich weil ich nicht der super Bösewicht freund bin, ich bevorzuge ehr Feuerstern. (Früher war das aber anders, ich hatte mal eine Phase wo ich Geißel liebte! Zwar kein lieblings Charakter aber ich mochte ihn sehr, hat aber mit der Zeit nachgelassen...)

Hoffe ich konnte helfen. ^^

Ich verstehe Geißel warum er böse geworden ist. Es war echt fies von Tigerpfote dass er Kurzer töten wollte und Kurzer ist dann böse geworden und hat den Namen Geißel angenommen. Der Blutclan ist ziemlich brutal finde ich ,aber Geißel's Vorgeschichte ist traurig.

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats