Welches Warrior Cats Cover findet ihr am schönsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Morgenröte finde ich am schönsten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Literatur, Fantasy)
Daemmerpfote  30.01.2024, 20:26

Danke für den Sterni!!!!🫶🏻

Ich finde alle sehr schön, allerdings gefallen mir die neusten nicht so und auch nicht die Mission des Schülers...

LG

Ich mochte das Cover von Staffel 3 Band 6 und Staffel 4 band 4

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Ich finde am schönsten ist Spur des Mondes aus Staffel 4 Band 4, wo Efeusee abgebildet ist, um die s auch geht. (Ich wollte nicht Spoilern...)

Ich finde Staffel 7 Band 6 sehr schön. Aber eigentlich mag ich fast alle