Welchen Warrior Cats Namen (Heileredition) findet ihr am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Blattsee/Tüpfelblatt 40%
Pfützenglanz 17%
Häherfeder 11%
Maulbeerglanz/Mottenflügel 11%
Schattenhelle 9%
Erlenherz 6%
Gelbzahn/Rußpelz 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pfützenglanz

Hi!

Ich mag seinen Namen wirklich gerne! Er zählt zu meinen Lieblingsnamen. Der Name ist halt einzigartig und irgendwie mag ich die Vorsilbe „Pfütze/n“ echt gerne :) „-glanz“ ist auch immer wunderschön <3

Pfützenglanz selbst mag ich auch sehr gerne.

Außerdem finde ich Schattenhelles Namen auch echt gerne. Diese Kombination passt einfach perfekt :D

Ihn selbst mag ich auch.

Diese Namen steht zwar nicht zur Auswahl, aber ich mag Brombeerblüte, Echoklang und Zappelflocke auch echt gerne!

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Splashstar  16.08.2023, 14:27

Vielen Dank für den Stern 🌟❤️

Blattsee/Tüpfelblatt

Sei gegrüßt,

ich mag Tüpfelblatt am liebsten.

Der Name passt zu ihr.

Tüpfel bezieht sich auf ihren Pelz, welcher selten ist. Man hat direkt eine Vorstellung wie sie aussieht, und ich finde es immer sehr gut wenn Namen das beinhalten.

Blatt finde ich gut, weil er Heilerin symbolisiert. Wie beim aussehen sollte der Name hier schon Aufschluss geben. Also

Gute Namen sehen für mich wie folgt aus:

Aussehen+Aussehen, Aussehen+Rang, Rang+Aussehen, Rang+Rang.

So ist das erkennen einfach, und auch wenn man die Katze nie gesehen hat, kann man wissen was die so macht und wie die aussieht.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Pfützenglanz

Pfützenglanz und Maulbeerglanz (lustig, beide enden auf Glanz) fand ich immer zwei schöne Namen. Ich finde die Kombinationen einfach sehr schön und das Suffix und Präfix passen sehr gut zusammen. Ausserdem finde ich es cool das sie auch mal einem Kater die Endung -Glanz gegeben haben :)

Pfützenglanz mochte ich von Anfang an sehr gerne, er war mir sehr sympathisch, genauso wie Maulbeerglanz die ich schon als Junges sehr toll fand, wie sie immer Mottenflügel geholfen hat und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blattsee/Tüpfelblatt

Und Pfützenglanz. Aber auch Mottenflug(Heilerin des WindClans), Kieselherz (erster Heiler des SchattenClans), Brombeerblüte (ich weiß Grade nd welcher Clan), Gänsefeder und Federbart(DonnerClan) und einige andere toll.

LG Froststern

Blattsee/Tüpfelblatt

Sei gegrüßt Fliederfeder 😺

es war eine schwierige Entscheidung, aber ich finde Blattsees Namen am schönsten. Ich finde der Name klingt geheimnisvoll und einzigartig. Ob ich Blattsee mag? Na ja, Blattpfote mochte ich. Die junge Blattsee auch, später ist sie mir unsympathisch geworden.

Pfützenglanz und Tüpfelblatt finde ich auch sehr schön!

Mottenflügel und Maulbeerglanz klingt auch wunderschön!

Welchen Namen findest du denn am schönsten?

Möge der SterenClan deinen Weg erleuchten ✨

Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen