Warrior Cats: Wer passt besser zu Taubenflug?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Taubenflug & Tigerherz 84%
Taubenflug & Hummelstreif 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taubenflug & Tigerherz

Taubenflug&tigerherz weil tiger herz hatte seinen Posten als zweiteranführer riskiert und auch die beiden passen so gut zu sammen.

LG Feuerstern

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Taubenflug & Tigerherz

Da Taubenflug nie die Gefühle von Hummelstreif erwidert hat und ihn immer wieder abgewiesen hat finde ich das sie besser zu Tigerherz passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Taubenflug & Tigerherz

Eindeutig für mich Hummelstreif wollte sich nur einschleimen bei Taubenflug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Taubenflug & Hummelstreif

Ich mag Tigerherz nicht. Die wichtigste Priorität sollte der clan sein, und nicht die/der geliebte aus einem andren clan. Ich weis es gibt da auch viele schöne paare aber ich finde es wäre deutlich cooler für mich gewesen wenn sie sich für hummelstreif entschieden hätte

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Taubenflug & Tigerherz

Definitiv Tigerherz!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️